Alles anzeigenUnd wer in T-Shirt, kurzer Hose und Flipflops (gestern erst gesehen) fährt, hat meiner Meinung nach vermutlich wenig, was im Kopf geschützt werden müsste.
Der Spruch gefällt mir...👍❗
Alles anzeigenUnd wer in T-Shirt, kurzer Hose und Flipflops (gestern erst gesehen) fährt, hat meiner Meinung nach vermutlich wenig, was im Kopf geschützt werden müsste.
Der Spruch gefällt mir...👍❗
Alles anzeigen...Man kommt nach der Fahrt zwar kaum wieder raus weil die Hose sehr anhänglich wird...
Um das zu verhindern trage ich unter der Motorradhose immer auch noch lange Unterwäsche für den Sommer.
Bei Motorradjeans nicht, die bleiben auch nicht kleben.
Paul
Hallo,
heute Morgen gegen 6:00 Uhr bei 20° losgefahren.
Zunächst nach Langenberg, dort Frühstückspause.
Dann zur Sengebachtalsperre und auch eine Runde gelaufen und das erste Eis heute.
Über Leichlingen und Hochdahl wieder nach Hause.
War eine schöne gemütliche 130 km Tour !
Bei Ankunft hier 28°, soll noch 32° werden.
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch habe den Eindruck ich bin der einzige der mit Protektorenhose und Meshjacke fährt. Mehrheitlich sehe ich momentan T-Shirts und kurze Hosen.
Neu. Bei mir auch immer "vollverkleidung".
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.