Wie ist das Wetter bei euch?

  • #3.332

    Um das zu verhindern trage ich unter der Motorradhose immer auch noch lange Unterwäsche für den Sommer.

    Bei Motorradjeans nicht, die bleiben auch nicht kleben.


    Paul

  • #3.333

    Hallo,

    heute Morgen gegen 6:00 Uhr bei 20° losgefahren.

    Zunächst nach Langenberg, dort Frühstückspause.

    Dann zur Sengebachtalsperre und auch eine Runde gelaufen und das erste Eis heute.

    Über Leichlingen und Hochdahl wieder nach Hause.

    War eine schöne gemütliche 130 km Tour !

    Bei Ankunft hier 28°, soll noch 32° werden.


    Gruß Kalle

  • #3.336

    Hier zur Zeit 23°, bewölkt, soll noch sonnig bis 32° werden.

    Heute keine "Frühmorgens-Runde", weil heute mein wöchentlicher "Arbeitstag" von 10.00 bis 18:00 Uhr. (Rentner-Job, 1 Tag wöchentlich, 30 Std/Monat)

    Ich überlege nur noch ob ich mit ÖPNV, oder der NC fahre (14 km)


    Gruß Kalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!