Wir sind hier grade in Norwegen....mit dem schiff
15 grad und regen ....
Beiträge von oliver249
-
-
Also ich muss bestätigen das es bei mir größtenteils vom vorderreifen kommt. Bin heute morgen über rauen alten Asphalt gefahren und der Reifen war sehr gut hörbar, danach kam ein relativ neuer Asphalt und die Geräusche waren fast weg....
-
Grade mal bei msp geschaut....ist mir zu teuer...
-
Danke so wie ich es sehe sollte ich also original werkzeug kaufen.
-
Hallo
Was ist denn in der Bordwerkzeugtasche eine nc 750x denn so anhalten. Bei mir fehlt die leider und da ich noch viel Werkzeug habe, wollte ich mir selbst was zusammen stellen.
-
In meinem Fall ist es so laut das man ab und an nicht mal den auspuff hört...
-
Alles anzeigen
Hier: https://www.mopedreifen.de/Mot…l?id=849#tireDetailsModal kannst du dir die Eigenschaften "deiner" Reifen anschauen.
Sorry, aber den Reifen würde ich auf meiner NC nicht fahren.

Ok wusste nicht das die nc 750x ein supersportler ist...naja hat der vorbesitzer drauf gezogen.....werde die denn mal runter kratzen und mir andere rauf setzen lassen ....
-
Gerade die bremse noch mal auseinander gebaut die Beläge sind grade abgefahren. Was mich vielleicht etwas wundert....wird bei der Bremse nichts mit Kupferpaste ein gestrichen damit sie nicht fest wird? Ich kenne das so aus dem Kfz Betrieb
-
Grade mal geschaut ich habe einen Bridgestone Bettlax S21F Hypersport vorne montiert....hinten ebenfalls
-
Aber kann das während der Fahrt denn so laut werden? Oder sind es wirklich windgeräusche.....wie ist es bei euch mit windgeräusche vom vorderbau