Alles anzeigenIch habe den Eindruck ich bin der einzige der mit Protektorenhose und Meshjacke fährt. Mehrheitlich sehe ich momentan T-Shirts und kurze Hosen.
Neu. Bei mir auch immer "vollverkleidung".
Alles anzeigenIch habe den Eindruck ich bin der einzige der mit Protektorenhose und Meshjacke fährt. Mehrheitlich sehe ich momentan T-Shirts und kurze Hosen.
Neu. Bei mir auch immer "vollverkleidung".
Sprüh beim Kettenölen auch ein hauch auf die endplatten. Das kriecht schon ein. Weiter die Schwinge hinein wird es wohl kaum Probleme geben.
Habe eine mint condition originalscheibe (25er) herumliegen. Wenn das hilft: gratis zu vergeben, mussen dann nur die Logistik klären.
Habe bis jetzt auch keine Probleme mit die original Sitzbank. Bis 3 Stunden geht's locker. Und viel Platz zum bewegen wärend die Fahrt.
Aber obacht: ein wirtschaftlicher Totalschaden ist bei ein "billiges" Motorrad wie die NC schon nach wenige Jahre näher als man vielleicht denkt. Dann hilft Vollkasko auch nix.
Hatte schon ein Usermodus als standard auf die NT und habe das jetzt auch wieder auf die (schalter) NC.
Power maximal, Motorbremse minimal gegen es rückeln, TC maximal.
Benütze an sonsten nur Rain. Wenn es schüttet oder der Tank fast leer ist (macht locker halben Liter weniger/100km).
vor einige Jahre ging es bei mir um NT oder NC. Damals mich für NT entscheiden. Nach 12k kilometer dann doch umgestiegen auf NC.
Hätte ich damals schon kaufen sollen.
Ja, da gibt's schon einige Religionen unter Motorradfahrer: ketteschmierung, treibstoff, reifendruck, ölsorte uvm.
Und jede davon kennt so seine Sekten. Zwei sind immer dabei. Die sehr-penibelen und die mir-scheiss-egalen.
Motorbremse auf niedrigste stufe setzen. Vielleicht war bei Abholung ein anderer Modus rein ( Regen?).
Harley Kunststück die zweite