User Modus - nutzt ihr ihn und was habt ihr eingestellt? Mba 21. April 2026 Was die Fahrmodi angeht: ich glaube das die (gefühlte?) Unterschiede bei DCT größer sind als beim Schalter. Vielleicht weil man beim Schalter bei die Parameter Power und Motorbremse doch selbst mehr Einfluss hat.