Würde ich auch sagen. Werkstatt oder eigenleistung?
Beiträge von Mba
-
-
Wenn solche Beschwerden (zu hohe Rechnung, nicht eintragen im digitalen serviceheft) ein paar mahl bei Honda eintreffen gibt's es bestimmt konsequenzen für den Händler. Aber davon erfährt der Kunde meistens nix. Ein Dealership ist man schneller los als viele Kunden denken.
-
Alles anzeigen
Was das Zubehör selbst angeht habe ich letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass Honda teils böse Lieferengpässe hat
Alle Zubehör für meine NC wurde innerhalb eine Woche geliefert.
-
Hatte die Roadtec 01se auf meine NT drauf und war zufrieden aber nicht begeistert. Ab ca 2000km laufleistung fing der Hinterreifen an deutliches Interesse im jede langslinie zu zeigen.
-
Habe letzte November für meine neue (Schalter, hohe Scheibe, heizgriffe, hauptständer, handprotektoren, alles montiert) etwas über 9000 bezahlt.
-
Sturzbügel samt Nebelleuchte (Honda zubehör). Montage folgt noch.
-
Genau die gleiche Debatte lässt sich auch über die Kette bzw Durchhang dieser führen (beladung, temperatur etc.)
Nur zu! 😉
-
Gerade 1000er machen lassen (NC, schalter): 189,- .
-
Übrigens: sollte DCT dir nicht gefallen, das besondere karakter der NC genießt man mit klassisches schalten genau so.
Ich fahre (bewusst) ein schalter.
-
Die 59ps der NC sind von eine andere Kategorie als die meiste andere Motorräder. Nämlich zum größten Teil da auch bei moderate Umdrehungszahl.