Beiträge von Mba

Hatte schon ein Usermodus als standard auf die NT und habe das jetzt auch wieder auf die (schalter) NC.

Power maximal, Motorbremse minimal gegen es rückeln, TC maximal.

Benütze an sonsten nur Rain. Wenn es schüttet oder der Tank fast leer ist (macht locker halben Liter weniger/100km).

vor einige Jahre ging es bei mir um NT oder NC. Damals mich für NT entscheiden. Nach 12k kilometer dann doch umgestiegen auf NC.

Hätte ich damals schon kaufen sollen.

Ja, da gibt's schon einige Religionen unter Motorradfahrer: ketteschmierung, treibstoff, reifendruck, ölsorte uvm.

Und jede davon kennt so seine Sekten. Zwei sind immer dabei. Die sehr-penibelen und die mir-scheiss-egalen.

Harley Kunststück die zweite

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was das ursprüngliche Problem angeht (ausgehen): es gab anderswo (Hondaforum) schon mal so etwas mit Ursache Schalter seitenständer. Blieb alle Elektronik an? Alsob der Killswitch betätigt war? Wenn ja, dann wahrscheinlichkeit hoch.

Nowhere fast Da hast du sicher recht!

An sonsten: habe schon zweimal DCT Fahrer in genau die beschriebene Situation stürzen sehen ( beides CMXen). Erfahrene DCT Fahrer haben mich erklärt das man lernen muss die fehlende Möglichkeit eine schleppende Kupplung durch Benutzung der Hinterradbremse zu kompensieren.

Hat alles nichts mit slechtreden von DCT zu tun. Wollte nur unterstreichen das Automatik im Motorrad Herausforderungen mit sich bringt due bei PKWs nicht zutreffen. Das war alles!