Mel Reifendruck steht im Handbuch ganz hinten wo auch die sonstige Reifenspezifikationen gelistet sind
Beiträge von Mba
-
-
Immer ein schönes Event: https://www.mmcs-international.net/motorradwallfahrt
-
Ich komme vom NT zum NC und ja: die NC ist schon hart hinten da muss ich mich auch noch dran gewöhnen.
-
Opa-Kalle Nur eine Bemerkung: vorne ist wichtiger als hinten!
Hinten bemerkt man viel schneller mit dem popo-messer. Hinten hat man schlupfreglung. Vorne hat man bei bremsen die extra Belastung.
Aber beide sind wichtig natürlich.
-
Man würde erwarten das Sensoren bereits "default" normale aufwärmung wegstecken. Irgendwie komisch das man als Benutzer gleich so tief in die Materie gehen muss.
-
Wie fast alles rundum das Motorradfahren: technik × übung = können.
-
Habe den ersten Anlauf auf eine Moto Guzzi gemacht. Der zweite (dann auch gelungene) auf Yamaha XJ600 (die Alte, Diversions gab's noch nicht).
-
Alles anzeigen
und jetzt bitte ein Bike ohne Sturzbügel (oben breites Gedöns ) ohne breit bauendem Boxermotor (+ seinem eher tiefem Schwerpunkt) und vollem Tank auf ner topf ebenen Strasse
die Bewegungen bleiben ja grundsätzlich , klaro , nur siehts dann bei weitem nicht mehr so locker aus......
..... 
Doch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nochmal gezeigt das es tatsächlich funktioniert
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber sicher!
Kettenteilung | InfoKetten teilung | Info DID Motorradketten und Ketten anderer Hersteller, Ritzel und Kettenräder sind einheitlich genormt und damit untereinander passgenau....www.did-motorradketten.de