Verbrauch
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Alles anzeigen...
Also nach Anzeige im Display habe ich einen Verbrauch von 5,4 Liter. Das erscheint mir sehr hoch. ...
Und was sagt der Verbrauch, wenn Du nach dem Tanken berechnest?
Normalerweise stimmt die Displayanzeige einigermaßen. Sie mag mal 0,1 oder 0,2 daneben liegen.
Bei meiner RH09 hatte ich ein seltsames Phänomen, was wohl auch der eine oder andere hat.
Schaltet man die NC über den Zündschlüssel aus und macht sie recht schnell danach wieder an, dann spinnt die Anzeige. Und diese erhöhte Anzeige blieb bis zum nächsten Resetten.
Passierte mir, nachdem ich angemacht habe und dann feststellte, dass ich die Garage offen gelassen habe.
Passierte mir, nachdem ich vor dem Bahnübergang die Zündung ausmachte und unter einer Minute wieder anmachen konnte.
Das passiert nicht, wenn Du "nur" über den Notaus ausmachst oder aber wenn Du die NC länger stehen lässt.
Ob das auch bei der Integra so sein kann, weiß ich nicht. Aber ich versuche mir Deine sehr hohe Anzeige zu erklären, da ich 5,4 mir sonst nur erklären kann, wenn Du nur Kurzstrecken fährst (deutlich unter 10km) oder aber ein Defekt vorliegt. -
#6 du fährst die kiste jetzt seit 19000km ?
weiss nicht, hat die integra auch schon eine Gesamtverbrauchsanzeige ?......wenn ja so könnte man diese ja mal mit den gefahrenen km abgleichen...oder eben spätestens an die Tanke gehen und selbst nachrechnen......? ? ?
erst wenn das eigene nachrechnen solch einen enormen Verbrauch ergibt bei stehts gleichem ruhigem überland Fahrstil würde ich hier ein Post eröffnen....
-
-
-
-
-
#9 Alles anzeigenGemütlich Landstraße so 3,4 - 3,6 L
Passt bei mir auch Längere (mehr als 20-30Km) Autobahnetappen fahre ich nicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!