Kalibriert habe ich schon vor 1000km gemacht. Habe jetzt 2500km runter.
Die Batterie wird noch frisch sein und es ist auch schon aufgetreten, als sie warm war und schon ein Stück gefahren ist
Kalibriert habe ich schon vor 1000km gemacht. Habe jetzt 2500km runter.
Die Batterie wird noch frisch sein und es ist auch schon aufgetreten, als sie warm war und schon ein Stück gefahren ist
Der Händler ist leider 200km entfernt 😅.
Servus,
ich hatte heute zum dritten Mal innerhalb eines Monats das Problem, dass ich nicht von N auf D einlegen konnte. Erst nach mehrmals Aus und An ging es. Dabei war es mal am frühen Morgen und auch mal als das Motorrad warm war.
Das Motorrad ist noch neu und erst seit März angemeldet.
Hat dies schonmal Jemand gehabt?
Am Seitenständer und den Schalter liegt es nicht.
LG
Hab das Moped heute wieder abgeholt von der 1000er, die Werkstatt hat auch nix gefunden, Fehlerspeicher war leer.
Was mir aufgefallen ist, nach der Testrunde vom Meister steht jetzt 4,5l im Durchschnitt 😅.
Und sieht es bei euch hinten am Auspuff such so dunkel aus? Ist mir bei meiner damaligen GSR nicht aufgefallen.
Achso 😅, den habe ich schon getestet.
Von AliExpress, da war er sehr günstig, leider zieht es dann extrem von unten raus.
Werde das deutsche Schild bei Gelegenheit trotzdem testen 😅
Du meinst den Clip on Spoiler? Benutze ich schon, will aber das maximalste erreichen 😛
Danke, gibt leider keinerlei Papier über Bruchfestigkeit oder der gleichen und da wird wohl der Haken sein.
Also die ABE Version gibt es noch nicht, die wird erst noch zugelassen von GIVI.
Ich hätte halt gerne die volle Länge mit der Breite.
und ich weiß eben nicht warum es keine ABE gibt, aber hätte gerne gewusst was man alles so braucht für eine Einzelabnahme und was auf einen zu kommt 😅
Servus,
Hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Einzelabnahme eines Windschildes gemacht.
Speziell geht es um das Givi D1192ST, welches ja keine ABE hat.
Es kommt zwar demnächst eine Version mit ABE, aber das wird etwas kürzer sein.
LG Anex
Ich würde mal solche decals probieren.
Leider kann man nur bis 2020 oder ab 2025 auswählen.
Jetzt ist die Frage, welches Model ist ähnlicher zum 2024er Modell?