Beiträge von alprider

    pardon


    ich hatte eh gelesen es wäre die Anschlagdrossel verbaut...bzw. sowas merkt man ja eh gut ,wenn man nicht den ersten Gasgriff kennt .......und etwas anderes hatte ich bei den älteren NCs auch nicht nicht in Erinnerung so beim Antwortschreiben


    pers. fuhr ich mal eine Anschlag gedrosselte DN-01......kaum wenele gedreht schon war Schluss mit drehLustich....

    Anschlag ausbauen lassen ..fertich....


    bzw. auch ein sog. update würde etwas ( arbeitsZeit) kosten , wenns denn überhaupt gehen würde....bzw. wirst plötzlich knausrig wegen sog. paar Euros , wenn im Sinn hast ein ganzes Radel zu kaufen...

    bei meiner älteren DCT-Version zeigt es einen Strich in der Ganganzeige bzw solange der da ist , ist das ÖL noch nicht bereit für die Schalt bzw. viel mehr die kupplungsvorgänge

    wer einen guten Teil nur bilig , faul praktisch 1:1 abkupfert......... <X <X ... :handgestures-thumbdown:....... :handgestures-thumbdown: .... :naughty: :naughty: . hat bei mir nicht im geringsten ein Ansehen................. .im Gegenteil

    meine Jacke von IXS hat am Futter (aussen) einen Klettstreifen bei diesem "Schlitz " und die eigentliche Jacke das klettGegenstück bei dieser innenTasche.......da stecke ich stehts das Smartphone hinein.... funzt einwandfrei...........die Finanzen sind immer im Hosensack.....

    auch für die Noten....

    ZNAP - ALLE MODELLE
    Entdecke die gesamte Kollektion ZNAP Slim Wallet! Alle Varianten & Größen des German Design Award Gewinners im Überblick. Durchdacht bis ins letzte Detail.
    slimpuro.com


    und das Münz losgelöst im Hosensack...weil das sog Münzfach ist ein Witz und nimmt nur Platz weg für 2-3 Karten

    die Grasgeschichte habe ich eigentlich noch nie Verstanden, denn unimttelbar sind die Folgen davon für die Mitmenschen .............


    bzw. eben, Tabak und Alc an sich machen in Summe weit mehr aus.........vorallem mit Tabak lässt sichs jahrelang halt auch rel. gut leben bis dann plötzlich ev. der Hammer kommt


    oder


    wieviel "Dritte" kamen auf der Stasse schon wegen Alc in "Bedrängnis"....nun ja, Gras benebelt herum fahren ist natürlich auch nicht das Wahre