best herzlichen Dank für deine extra Mühe....
ich schätze blindlings werde ich keinen solchen ordern......ich kann mir keinen cm mehr leisten damit ich mich nach wie vor wohl fühle.....
best herzlichen Dank für deine extra Mühe....
ich schätze blindlings werde ich keinen solchen ordern......ich kann mir keinen cm mehr leisten damit ich mich nach wie vor wohl fühle.....
2025 Model + Sattel :
was anderes......jemand der den Standard und Comfortfahresitz herumliegen hat bzw. nebeneinader halten legen kann - vermessen..........haben diese die gleiche Form bzw. Breite / Verjüngung..... die Steisbeingegend interessiert mich nicht....mir gehts um das Schrittbogenmass vorne......
honda schreibt ja glaub nur die Sitzhöhe wäre gleich
ich frage im Fall des Falles für mein Vultusnachfolger bzw. NC-X ....weil die Polsterung/ Schaumstoffart habe ich bei meiner Forza- Tagesmiete kennen lernen dürfen....das fühlte sich wirklich angenehm an.....bei meinem stark abgemagerten Sitzfleisch
bei einer Genereation wurde doch der Drehzahlbegrenzer angehoben
Alles anzeigenPkws haben meist Wandlerautomaten, die schalten seidig.
Automatisierte Schaltgetriebe (wie in Kleinwagen) haben Gedenksekunden.
DCT Getriebe (wie im VAG Konzern) reagieren ähnliche wie das DCT von Honda, man hört nur weniger...s.Lorenz
nach seit bald 20 Jahren, wenn nicht mehr währe ich mir da absolut nicht mehr sooo sicher....
für mich ein gewisses Indiz fürn ölWandler wären nebst einem D die Stufen 1+2......aber auch das ist nicht Verlass.....z.b. ein CVT kann man quasi auch stufig erscheinen lassen
die Vultus vor 10 Jahren war eines ersten Modelle bei honda mit LED.....jetzt hat (hatte) sie 50000km aufm Tacho.....alles wie am ersten Tag
wenn du keine ausgewiesene Bergstrassen hast ( wo du u.a. ev. auch nett flüssig fahren willst ), nicht auf einem Kringel an zu treffen bis kann ich dein Unverständnis nachvollziehen
auch, wenn ich nur kurz mal ein Bike hatte mit solchen Modi.....(neo sports cafe 1000)
mittelKonsole / Verschalung kann schräg in den Verankerungspunkten eingeknipst sein.....Spaltmasse von Plastikteilen sind keine Anhaltpunkte bzw. können mitunter ganz schön differieren...
ein Stuntfahrer wirds wohl merken ,wenn er auf die eine Seite nur einen grösseren kleinsten Wenderadius hat....weil ein Normalo fährt käumlichst so enge (kehrt)- Bögen, dass er den Lenker bis zum Anschlag eindreht...
ist der lenker nicht mittig eingeklemmt oder der Einschlag ungleich.......ersteres würde ja beim fahren auffallen/ stören....wenn da mehr Hebelarm hättest
hmmm....aber nein da ist nur der Einschlag etwas unterschiedlich
Alles anzeigenBisher habe ich immer versucht möglichst viel zu schalten damit sich die Zahnräder anpassen können.
so gesehen gibts da keine Zahnräder.......effektiv. greifen da sog. Schaltklauen abwechselnd ineinander (nachgelagert kommen erst die Zahnräder).........aber ev. kommt es den Nuten auf der Schaltwalze etwas zu gute