Beiträge von alprider

2025 Model + Sattel :

was anderes......jemand der den Standard und Comfortfahresitz herumliegen hat bzw. nebeneinader halten legen kann - vermessen..........haben diese die gleiche Form bzw. Breite / Verjüngung..... die Steisbeingegend interessiert mich nicht....mir gehts um das Schrittbogenmass vorne......

honda schreibt ja glaub nur die Sitzhöhe wäre gleich

ich frage im Fall des Falles für mein Vultusnachfolger bzw. NC-X ....weil die Polsterung/ Schaumstoffart habe ich bei meiner Forza- Tagesmiete kennen lernen dürfen....das fühlte sich wirklich angenehm an.....bei meinem stark abgemagerten Sitzfleisch

nach seit bald 20 Jahren, wenn nicht mehr währe ich mir da absolut nicht mehr sooo sicher....

für mich ein gewisses Indiz fürn ölWandler wären nebst einem D die Stufen 1+2......aber auch das ist nicht Verlass.....z.b. ein CVT kann man quasi auch stufig erscheinen lassen

so gesehen gibts da keine Zahnräder.......effektiv. greifen da sog. Schaltklauen abwechselnd ineinander (nachgelagert kommen erst die Zahnräder).........aber ev. kommt es den Nuten auf der Schaltwalze etwas zu gute