riemen/kardan ist ev. nicht wirklich billiger...aber bis zum "Zeitpunkt" sehr sehr komfortabel zu handhaben und keine versiffte Felge ect.
Beiträge von alprider
-
-
och solch ein Problem möchte ich auch mal haben .......ich fuhr auch mit nem Kombi seinerzeit aufm 125ger Chopperchen während 30000km herum......
und diesen Sommer werde ich mit den Schnürlederjeans/ Easyrider-jacke mit der Vultus ausfahren....
-
biologische Rasenmäher geben gleich noch Ziegenmilch oder so....
.... 
-
die würden besser all diese rauchenden ost-diesel-"Dampfloks" gleich an der grenze stoppen.....
-
pack sie einfach gleich wie, als zu hause los gefahren bist....dann passen sie auch bei der hotelabfahrt hinein.....smile
-
alle 1-2000km die Kette schmieren (auch nach jeder nach Regenfahrt und Reingungs-Spritzwasserdusche ) und man weiss gleichzeitig um deren Zustand.....
und wenn man das Hinter-Rad schon so direkt vor der nase hat auch nen Blick aufs Reifenprofil ......vorne sieht man ja bei jeder fahrt praktisch automatisch+ einfach mal kurz drauf...bzw. je nach seinen fahrgewohnheiten (z.b. häufigkeit)
-
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Kann man noch 700er neu kaufen ?
ja z.b. beim Mech meines geringsten Misstrauens...steht noch eine herum...smile..oder was meinst mit 700er? weiss zwar nicht ob du dich im Forum vertan hast mit dieser Frage ?
-
demnach; wäre schon fast interessant , wann wurde das Hinterrad zuletzt heraus genommen (km?) oder wurde beim letzten Spannen das ganze verbockt ....bzw. wieviel km kamen mit Glück zusammen ?
weil , ich denke plötzliche Bodenwellen kommen immer mal wieder vor wie plötzliches gasgeben/bremsen wo die Kette spez. ins Schwingen kommt -
n.b.
was für ein Leiden plagte eigentlich die rückrufkette ?
-
so wie das aussieht brauchst obligat ein ganzes System, weil im übergrossen Topcase die helme rein müssen , unterwegs will man ja ev. eine Burg anschauen gehen und die helme nicht mitragen wollen...... oder das Abendkleid und die Turnschlappen für die 2 Tagestouur haben für beide auch im sog. Helmfach platz ? .....