mit blockiertem Rad steht das teil wesentlich fester an ort und stelle..zu mind meine Vultus.....und zu mind diesem Stummelchen von Seitenständer (schräge) an der Vultus traue ich nicht viel zu bzw. klappt wohl schnelle mal ein , wenns die karre schüttelt.....
Beiträge von alprider
-
-
yup richtig
-
ach ja
mein Smart wird von Demenz befallen , wenn ich länger die Bakterie ab hänge
-
joker...hmm da kann weitermachen wer will richtig ? ...ok ich bin so frei.....n.b. sieht jemand meine verflossene orange 1000 CBF aufm panorama pic..? und wie es nicht anderst sein könnte es ist in meinem heimatland..,,,zur absoluten Skiliftbergstation bin ich nicht hoch gefahren, weil das sah von weitem so aus als ob ich da Klötzli/ Stollenpmeu gebraucht hätte....steil und sehr grobsteinig
-
hach Topspeed mag wohl für (AB)-speed-junkies wichtig sein...ich orientiere mich an der täglichen Praxis.....und da ist kurvenfahren können viel elementarer um flüssig vorwärts zu kommnen
weiss nicht, da alle anderen kein solch ein Loch haben würde ich mal den Mech fragen .....bei meiner 750 die ich sachte im D eingefahren habe ist auch alles i.O ....
erst vor 2 tagen habe ich die Vultus zum ersten mal ungewollt in den Begrenzer laufen lassen bei guten 7000km auf M und in D bis jetzt ev. 4x ausgedreht bis er selbst hoch geschaltet hat.....
-
-
an den wichtigen Stellen z.t. mit Ledereinsätzen
-
letzten Donnerstag ; nein ich blieb in meinem Land , ich für mein teil überquerte nur eine Sprachgrenze...ich denke da gehts 40-70m senkrecht hinunter....das ganze ist insgesamt ziemlich U-förmig.....nun wünsche ich viel Vergnügen beim heiteren Ber...ähm Orte raten...welches Schweinerl hättens denn gern.....?
-
schmunzellchen....ops ok...
na dann lass dich nicht davon abhalten...Alter schützt vor Tohrheit nicht...grinsssss
-
och , überholen ist auch nicht unbedingt mein Ding, hab meist eigentlch nur den anderen Bikern zeigen wollen sie sollten solch ne Flunder nicht einfach auf die hyper leichte Schulter nehmen grinss....
und sonst im unseren breitengraden von wegen überholen: wenn ich weiss demnächst kommen feine Kurven die man mit dem bike geniessen kann.....überholen wegem zeitargument bringt hier meist nix die Bohne
oder , wenn ein fahrendes Altersheim mit der Dose unterwegs ist und man nicht mehr flüssig z.b. Kreisel befahren kann..da diese zeit/reaktionsmässig mit der Verkehrssituation/ handling ihres gefährtes überfordert sind