Beiträge von alprider

nebst dem GIVi topcaseträger habe ich mir auch die hohe (luxus- verstellbare) Scheibe von honda gegönnt.....nun, wenns rein um die Höhe geht sind die üblichen Drittanbieter bestimmt wesentlich günstiger....mit meinen 173 ists auf jeden Fall ebenfalls ein netter Komfortgewinn....auch ohne AB-Fahrten bzw. ich fahre dadurch sehr oft mit offenem Visier und habe es rel. windstill bei unseren gemütlichen 80 hier..... ;)

den Zentralständer habe ich auch..in erster Linie um sehr bequem die Kette zu schmieren...auch brauche ich in der Garage natürlich weniger Platz, wenn se aufrecht steht...

dieses rot (geballte Seite) scheint auf zu fallen....wenn ich daher komme gehen stehts die Kinnladen herunter..... 8o..naja kein Wunder wo es doch farblich auf den STrassen äusserst triste aussieht.....99% nur schwarz-grau weiss in allen Nuancen, und, wenn es tatsächlich ne Farbe ist dann in einem sehr dunklen Ton.. ;(

dass sie in der breite noch etwas opulenter daher kommt habe ich extra noch die Handwindabweiser drann

was ist schon wieder die stundenVorgabe von honda ?

wie hoch is der Stundenansatz vom Mech. ...?

im Baumarkt ist der liter ÖL halt durchaus etwas billiger....meiner wollte letzte Woche knapp 16sfr für ein liter 20w50

und z.b. waschen.....braucht alles in allem nur max. 10min , nicht ?... ;)

habe gerade dieser Tage bei meiner 25ger NC mit 4300 gleich beide Werksreifen wechseln lassen ....vorne knapp auf den Reifen eigenen minimal Indikatoren hinten wärs wohl noch hmmm 2000km gegangen.......

jetzt sind michelin road 5 drauf....

hmm also die Schuhe schleifen aussen mittig weil die Schuhe sooo breit sind.........nicht an der Schuhspitze...?

oder

also ich habe mir vor Jahren schon angewöhnt ( CBF 1000 Zeit) vor ner scharfen flotten Kurve die Füsse zurück zu ziehen, das hat dann noch immer gereicht die Schuhspitzen zu verschonen ........und Rennsportstiefel mit vorne aussen extra Schleifstücken ist mir doch eher etwas overkill

oder alle 2 Jahre 400 für daytonas ausgeben weil sie abgeraspelt sind will ich auch nicht..

ok manche mögen jetzt lächeln weil es für sie das normalste ist die Fussballen grundsätzlich stehts auf den Rasten habend.....ausser zum schalten/ bremsen

die Schräglagenfreiheit kommt für mein Gutdünken rel. schnell an ihre Grenzen bei der neusten Generation der X....dafür komme ich jetzt schön hinunter..bzw. vorher wäre sie mir nen Ticken zu hoch gewesen....bzw. sie war für mich nicht interessant....wäre ich auf der Suche gewesen nachem Radel......

an die Grenzen .....im flachen wohl nicht.... ?.....aber bei unseren Bergkurven und erst noch mit Bodenwellen.....meine Bodenfühler sind nach 4500km schon fleissig angekratzt ..... :/ .... 8o