merkt die Bank , wann dir Bakterie voll ist ?
ein Dauerladegerät auf Nummer sicher schon....
merkt die Bank , wann dir Bakterie voll ist ?
ein Dauerladegerät auf Nummer sicher schon....
fährt man ev. eher am Haftungslimit kann so ein rutscher eben nicht gut kommen und diese Haftungsgrenze kann wie wir wissen sehr variabel sein jeweils an der gleichen Stelle mit dem gleichen Fahrzeug und Gummi
....zumalen der normale Fahrer wohl eh erschrickt und allenfalls entspr. ungünstig reagiert .....bzw. z.b. Fussrastenkratzer bin ich mich da weit mehr gewohnt....
min 15:24....war wohl ein Schreckensschrei.......das war weit näher an der Karre vorbei weils mit dem Weitwikel der Kamera das ganze verzieht.....
allgem. zur Linie....lieber nen Zacken langsamer dafür die Kurven "sauberer" nehmen ....(auch wenn ja 98% nix entgegen kam, die MAcht der Gewohnheit und , wenns dann mal drauf an kommt......).. auch wenn es mit dem weitwikel so manchesmal anderst herüber kommt wie es wirklich ist...
Alles anzeigenDa ich keine Möglichkeit habe, mehrere Mopeten unterzubringen, müsste für mich eigentlich eine 1000er Transformer her😁.
also derzeit, müsste ich mich nur für eine einzige meiner aktuellen Maschinen entscheiden......bliebe wohl der aktuelle 150shi übrig.......in Anbetracht , dass bei uns eh nur max 80 ist ausserorts.....
leicht, wendig, Stauraum bes. mit Topcase, etwas geschützt bes. mit Scheibe , genügend Leistung für den üblichen Verkehr , sparsam, und für mich 500km Tagestour tauglich durch die Alpen, Wartung des Antriebs sehr freundlich im Alltag
aktuell im STall:
NC-X 750 DCT
forza 350
GB350S
shi 150
Grom
der Traum gibt die Physik nicht her....darum habe ich zum Beispiel derzeit 4-5 ganz versch. Konzepte im Stall stehen.....dabei 1-2 fehlende Konzepte kenne ich aber bestens aus meiner Vergangenheit...
.je nach Tagesverfassung, aktuellem funktionellAnspruch, Lust und Laune ...wird das entspr. Radel aus der Garage gezupft
Alles anzeigenEs gibt auch noch deutlich flottere Dreiräder
Das Bild ist aus den Tiefen des Internets. Hätte ich mir fast mal gekauft, wer weiß, wenn Platz in der Garage ist... Schönheit liegt ja bei Motorrädern und Rollern im Auge des Betrachters. Aber für mich hat die Niken was - mindestens ist sie außergewöhnlich und rutscht in der Kurve definitiv nicht weg, also vorne!
Mit dem Abstand der Vorderräder ist die Niken auch kein Auto, sondern ein Motorrad. Hat von Euch zufällig jemand eine?
haben keine aber gefahren.......der frontGrip flöst einem Vertrauen ein bis zum geht nicht mehr..........
....... ![]()
hach, wo ist denn mein GB-chen 350S geblieben.....
.....
.... ![]()
es ist doch im grossen und ganzen so wie bei den windschutzScheiben......
je nach bikeFront , Körpergrösse, Sitzposition ...windets und pfeiffts mal mehr od. weniger....mit dem gleichen Helm.....fürs gröbste Klangbild benütze ich schon seit Jahren 0815 Ohrstöpsel..
Tragkomfort bzw. Passform...Verarbeitungsqualität....allfällige Features kommen weit vorher wie simples Aussehen......
einzig und alleine nur wegem Design würde ich den shoei j- cruise """inspired""" haben wollen
Alles anzeigenWenn es Mal auf eine große Fahrt gehen sollte, kann ja immer noch ein TopCase dazu geholt werden.
Die können ja wahrscheinlich relativ einfach montiert/demontiert werden ?
die Gepäckbrücke willst ja ohnehin bereits ordern.......ja.....
Seitenkoffern....honda hat sie glaub extra verbreitert dieses Jahr.....ich glaub jetzt hat gar der eine oder andere Helm Platz darin......aber ok ev. fährst nicht mehr so schräg wie auch schon...?..viel Schrägenfreiheit bleibt allenfalls nicht mehr....
und ich pers. mag Topcase viel mehr.....da kann ich schön aufrecht stehen dabei .....und mir Fallen allenfalls die Dinge nicht entgegen, wenn ich den Deckel öffne....in das grosse hondatopcase bringe ich sicher meinen Shoei hinein (ist glaub ja das gleiche wie bei der 350 forza ? ? ? ).....in das kleinere Givi allerdings vieeeel besser weil das nicht so flach baut
ins Tankfach passt auch nicht jeder Helm hinein....die Liter mags wohl haben aber , wenns zerklüftet ist bingen die je nach Gegenstand eben auch nix...
seit Jahren gehe ich bei jedem Werkstattbesuch von 500sfr aus.... ok unterzwischen fast etwas mehr.........ists weniger bin ich nicht bös
..wenn mehr ok nun denn........kommt gleich noch ein (zwei) Gummi dazu.....sind gegen 1000 alleweil drinn.... ![]()