na sicher doch......
Beiträge von alprider
-
-
hey ...herzlich willkommen heile zurück.......jetzt musste ich gleich etwas forschen hier im forum " blaue ADV " ? ......ist unsere Ticinorunde bereits wieder 2 jahre her weil da war sie noch beige....!
-
solange das Display tut was es soll...was kratzt es.......und wenns jetzt schon paar Tage da ist wirds auch noch die nächsten Jahre unverändert bleiben ?
wenn über das ganze Cockpit dieses / ein Abdeckglas ist wo es dann wohl dazwischen krabbelte...nun ja .....könnte man versuchen..
-
was für ein Schaden ?
-
na sagt jetzt einmal, bei wieviel Kontrollen hat die Rennleitung immer grad ne Waage noch mit dabei ?
-
Beim Probefahrten ist mir heute aufgefallen, dass ich nach ca 2 Stunden im Unterarm leichtes ziehen bekam, was eindeutig vom Gasgriff herrührt.
Kennt das jemand? Vlt. hilft hier auch der dickere Griff
neue bzw. ungewohnte Dauerhaltungen (kondition) ......oder auch sehr oft in unserer Bewegungsarmen Welt weil Muskeln / Bänder verkorkst sind.....bereits vorhandene Haltungschäden
-
beim "D" kannst etwas varieren, wanns (so geshen nach Tacho) genau schaltet........die beiden User-modi habe ich bis jetzt nicht nach meinem gutdünken konfiguriert......
also
weil ich gerne niedertourig fahre bin ich meist im Regenmodus unterwegs.....weil.....da kriege ich z.b. ab 61 den 6ten schon rein wenns allgem. passt und ab 45 gehts erst in den 4ten...eigentlich wie vorher bei der Vultus im D wobei da gings nur im manuellen bei 45 sonst bei 47
und ich benutze entspr. auch sehr sehr rege : +/-
-----------------------------------------
das was man da die Drehzahlen sog. einstellen kann....ist das nicht eher die optische Gedankenstütze für dich selbst : so, jetzt auf plus drücken um z.b. den für sich selbst optimalen geschmeidigen Leistungs/Drehzahlen Anschluss zu haben ...? ? ?
ich habs bis jetzt nicht angetastet und geschaut was da wirklich passiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oder eben
wann, dass es spätstens / frühesten schaltet ob hoch od. hinunter im entspr. Gang ist schliesslich vorgegeben....
-
-
Ich brauche es nicht. Mein Kumpel mit seiner Goldwing hat die Kapelle laufen so daß alle was von haben. Zum Glück höre ich das auf der Landstraße nicht weil ich immer vorweg fahre.
als ich je meine Schwingen (15er/18er) hatte machte ich das auch......einfach weils schon fertig eingebaut war.....
aber zuhause läuft weder Radio noch TV (ähm habe ich gar keinen) oder was.....es ist einfach immer nur Stille......
-
da ich nicht aufm Kringel um jede 1/1000 kämpfe ist mir das ziemlich schnuppe.....ich schalte gem. Lust und Popometer
mich für mein Teil interessiert allenfalls nur wo ist das max. Drehmoment anstehend... : ..gem. Angaben auf der honda Page bei 4750......
n.b. max. Leistung 2000x höher ich denke das ist dort wo der rote Bereich beginnt ? ich gehe jetzt nicht vor die Tür nach schauen....
wenn das ab Werk auf 5000 eingestellt ist hats ne gewisse Logik...wozu ein Drehmoment orientierter Motor unnötig jagen.....