Lieferzeiten / neue NC750X......

Es ist möglich, dass eine etwas verkrampfte Haltung (merkt man manchmal selber gar nicht) zu Überlastung und Schmerzen führt.

Also immer locker bleiben😉.

Heute kam die Meldung, dass meine NC eingetroffen ist. Morgen habe ich einen Termin bei der Zulassungsstelle und am Nachmittag darf ich sie abholen.

Ich freue mich, dass das warten ein Ende hat.

Mein Händler hat mir wegen der langen Wartezeit fürs Wochenende seinen Vorführer gegeben, so dass ich schon ein paar KM fahren konnte.

Ich freu mich riesig!

neue bzw. ungewohnte Dauerhaltungen (kondition) ......oder auch sehr oft in unserer Bewegungsarmen Welt weil Muskeln / Bänder verkorkst sind.....bereits vorhandene Haltungschäden

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

😂😂 klingt nach ner ziemlich krüppeligen Erscheinung.

Ich denke eher, dass es die dünnen Griffe sind und die zugegebenermaßen ungewohnte Position.

Bewegung, Kondition ist altersgerecht vorhanden..😂

Nene, er hat schon Recht. Eine ungewohnte Haltung über längere Zeit (evtl. noch etwas verkrampft) - daran gewöhnt sich der Körper trotzdem erst langsam wieder.

Ich finde die Griffe auch zu schmal, aber physiologisch ist das nachvollziehbar.

Ich musste mich da auch erst dran gewöhnen. Und die Hand- / Armhaltung ist auch bei jedem Fahrzeug anders.

Die NC lässt es aber zu, die Sitzposition zu variieren.

Je entspannter die Hand selber am Griff liegt (ohne zu klammern) umso besser gehts.

Mir ging es bei meiner ersten NC besser, als ich die Lenkerverlegung von Voigt montiert hatte.

Ja, ich denke, dass sich das geben wird.

Eher verkrampfte Handhaltung beschreibt es ganz gut..

Die VoigtErhöhung soll auch dran und ne andere Sitzbank.

Komfort oder Topsellerie…

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!