Kann gut sein, aber ich weiss es nicht mehr und die GPS Routen sind weg. Müsste in 2014 gewesen sein.
Beiträge von thomas_s
-
-
Zu Rapunzel: Mit 12 Jahren und Glatze eingelocht, Fenster 8 m bis zum Boden. Bis die Haare 8 m gewachsen sind, dauert es ungefähr 60 Jahre. Da klettert einer am blonden Haar hoch, es wird allmählich grau und oben steht die 72 jährige Jungfrau. Kein Wunder, dass er abspringt.
-
-
-
Ich fahre jetzt seit 39 Jahren ohne Unterbrechung (ausser Winter) Motorrad. Früher habe ich die Räder bei den BMWs ausgebaut und beim Reifenhändler neu besohlen lassen. Kein Problem dank Kardan und Einarmschwinge. Mittlerweile ist mir das zu doof, ich lasse schrauben. Allein was ich an Versicherung jetzt gegenüber der K spare, geht für die Schrauberei nicht drauf. Meine 12,5 % schwäbischen Gene jubeln.
-
Macht euch mal mit dem Gedanken vertraut, dass das Profilbild auch durch Designer gestaltet wird. Es muss halt ansprechend aussehen.
Das Know-How steckt im Aufbau und in der Gummimischung und in der Erprobung.
Jedenfalls macht man mit Markenreifen nix verkehrt. Das einzige, was das Moped auf der Strasse hält auf ein paar cm² Fläche sind die Reifen. Da möchte zumindest ich nicht mit unbekannten Reifen aus Fernost experimentieren. Die paar geopferten Euros kann ich an anderer Stelle einsparen.
Der OEM Metzeler Tourance Next musste nach 3500 km runter. Made in China stand drauf. Schande für Metzeler.
-
Ich lese Tourenfahrer und MO im Print - Abo
-
Die Route des Crêtes („Gipfelstraße“, auch Vogesenkammstraße) ist eine beliebte Ausflugsstraße in den Vogesen. Sie durchquert den regionalen Naturpark Ballons des Vosges.
Garantiert echtes Foto aus 2009.
Ich muss noch als zugezogener Nordschwarzwälder und gelernter Pfälzer hinzufügen, dass es am Wochenende vor 18 h i.d.R. keinen Spass macht, im Schwarzwald zu fahren, es ist viel zu viel Verkehr. Da lohnt ein Abstecher ins Elsass, in die Vogesen und in den Pfälzerwald. Kaum was los. Aber als Rentner habe ich ja jetzt unter der Woche auch Zeit.
Ach ja: Stonehenge war am 1.6.2015 um 14:55. Alle Touris hinter den Steinen. Wenig los, Nieselregen.
-
Das Bild von Stonehenge habe ich in 2015 gemacht, das von der NC in 2025. Also beide echt.
Leider hat Chat GPT die Wolken zerzupft, sonst wäre das schwerer zu erkennen.
-