Beiträge von thomas_s

Und dann gibt es auch noch andere Gründe, DCT zu fahren. Ich verliere allmählich das Gefühl im Schaltfuss. Besonders mit stabilen Motorradstiefeln fällt es mir schwer, die Gänge zu sortieren. Aber: Aufhören ist keine Option.

Hier kommt mir DCT sehr entgegen. Es arbeitet so perfekt, dass ich die Schalterei nicht vermisse. Das einzige was stört, sind zwei überflüssige Modi, ich käme mit "Sport" vollkommen aus. Wobei mein vorheriges Motorrad eine K1300S war, was vielleicht etwas nachwirkt.

Jedenfalls bin ich mit der Honda top zufrieden. Weiss jemand, wie man die überflüssigen Modi ausblenden kann?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wäre bei Bekleidung mit entfernbarer Membran unbedingt zu prüfen, wie schnell und unkompliziert man diese unterwegs aus- bzw. einbauen kann, auch im Dunkeln.

Ggf. stehst du dann erstmal halbnackt im strömenden Regen.

Zu Macna kann ich nichts sagen. Aber bei denen hier:

iXS Moto – Motorradbekleidung & Schutz für Performance & Abenteuer
    Entdecke iXS Moto – deine Marke für hochwertige Motorradbekleidung, Schutzkleidung & Zubehör. Maximale Sicherheit & Performance für jedes Abenteuer auf zwei…
    www.ixs.com

gibt es eine Vielfalt an Sondergrößen.

Ich habe mir vor 7 Jahren nach jahrelangem Anlauf einen Lederkombi in Massanfertigung gegönnt. Das war zwar sehr teuer, aber die Kombi passt perfekt und ist superbequem. Ich habe es bereut, das nicht schön früher gemacht zu haben. Manchmal ist es wirklich besser, etwas mehr Geld für einen sinnvollen Zweck auszugeben - bevor man sonst einen Blödsinn damit macht.