Wie man an meiner Signaturzeile sieht, war ich BMW lange treu, so von 1987 bis 2025. Die ersten drei BMW mit Modifikationen am Motor von Fallert, bei der K war das nicht notwendig, da war Ricardo schon am Werk. Dann der unfreiwillige Wechsel zu einem Motorrad mit Automatik, das gab es nur bei der GS, zu groß, zu schwer, zu teuer . Also Honda und bis heute nicht bereut, im Gegenteil.
Beiträge von thomas_s
-
-
Besorg dir einen Eimer weisse Farbe und male dir deinen eigenen Parkplatz.
-
Melina, sprich doch mal mit deinem Chef über die verlorenen Anträge. Lass ihn den Antrag für dich stellen. Wenn er nicht will, dann zum Chef-Chef. Dann wird man sehen, wer einen guten Job macht und wichtig genug für einen Parkplatz ist. Natürlich musst du damit rechnen, dass die nach Rückfragen die Finger im Antragsverlust drin haben. Im Ablehnungsfall lernst du dazu, wie man Absagen professionell formuliert. Oder wie man rumstottert.
-
Ich fahre überwiegend im Nordschwarzwald, im Elsass und in der Pfalz. Da geht es selten ebenerdig zu, fast nur hoch oder runter. Abgesehen davon bin ich gewichtsmässig im dreistelligen Bereich. Bei der RH23 gibt es die zu ruckeligen und lahmen Einstellungen STANDARD und RAIN. Und untertourig die Maschine den Berg hochprügeln tut mir fast körperlich weh. Also immer in SPORT. Das ist weit entfernt von hochtourig, gibt aber dem Motor die Chance, genug Leistung zu entfalten.
-
-
Ich möchte als sachliche Problemlösung auf Beitrag#3 hinweisen.
-
Damischer Hirsch! Hoffentlich schmeckt das Biest wenigstens lecker.
Ich wünsche schnelle und vollständige Genesung.
-
-
Ja, das isses. Vielen lieben Dank!
-
Thomas LIP: Siehe Beitrag 3833. Damit haben wir die Information redundant. Mittlerweile ist der Zaun umgebaut etc.
Kannst du zu Beitrag 3834 was sagen.
Ich habe so einiges gefunden, aber nichts passt zu 100 %.