Per Bluetooth. MRA schaue ich mir an. Danke für den Hinweis.
Beiträge von thomas_s
-
-
Keine Ahnung. Ich habe schrauben lassen.
-
-
OK, danke. Der CLS Kettenöler wird demnächst montiert, zusammen mit dem Android Auto Display. Dann passt das.
-
Daran liegt es wohl nicht, die Heizgriffe habe ich auch.
-
Da ich keine anderen RH23-Fahrer kenne, kann ich dazu nichts sagen, wie weit das Axialspiel verbreitet ist.
-
Das war kein "Problem", es hat mich lediglich gestört. Teflon gibt es als Halbzeug in vielen Formen, ich habe es aus Plattenmateriual rausgespechtet.
Gib einfach "Teflon Platte 100 x 100 x 4mm" in die Suchmaschine deiner Wahl ein oder meinetwegen "Teflon Rundstab 35mm" und du wirst fündig. Aber in schwarz mit 25% Kohleanteil weniger gut verfügbar.
-
Bei meiner NC750XD RH23 gab es einen Luftspalt zwischen Gasdrehgriff und Lenkerendgewicht von ca. 4.5 mm sowie ca 2 mm Axialspiel des Gasdrehgriffs. Nach Einfügen eines 4 mm dicken Distanzstücks aus Teflon war das Problem beseitigt. Aus Symmetriegründen wegen der Optik auf der linken Lenkerhälfte ebenfalls eingebaut.
Das radiale Spiel ist minimal und bedarf keiner Anpassung.
-
Hallo zusammen, bevor ich zahlreiche Verkleidungs- und Plastikteile abschraube und womöglich beschädige, frage ich lieber ins Forum: Was muss weg, wo muss ich bei?
Es geht um die NC750XD RH23, neu in 2025
-
Ich bedanke mich für alle sinnvollen Beiträge, ein CLS evo ist bestellt.