Motorradanhänger

Jetzt hast du schon drei KI befragt und ich keine einzige.

It's hip to be square.

BMW R80 G/S FM - BMW R100 FM - BMW R1100 S - BMW K1300S - Honda NC750XD RH23

Ronny.Ste

Ja, meine Interpretation.

Aber willst du mir jetzt ehrlich erzählen, dass nach dem der Ausgangspost mit folgenden Sätzen beendet wurde:

"Klar, ich kann auch recherchieren, aber Erfahrungen aus erster Hand sind mir wichtiger !

Bisher nur so eine Überlegung, noch ohne Relevanz."

sich thomas_s hingesetzt hat, recherchiert hat, was es für Anhängeranbieter gibt, sich mit deren Stärken auseinandergesetzt hat, anschließend ein konkretes, empfehlenswertes Modell rausgesucht hat um das mit einer Preisrecherche abzuschließen und dann noch schön tabellarisch aufgeglidert niederzuschrieben?

Nun denn, ich löse mich mal selber auf:

Der von thomas_s gepostete Inhalt stammt aus einem 10 Jahre alten Motorrad-Artikel:

Marktübersicht Motorradanhänger - Für Hobby-Spediteure
    Rauf mit dem Bike auf den Anhänger. Und erst dort fahren, wo die Kurven am schönsten sind. Wir stellen 16 Hersteller von Motorradanhängern vor.
    www.motorradonline.de

Insofern handelt es sich entweder um das manuelle Kopieren oder um eine KI, die mit diesem realen Text gefüttert wurde und ihn unverändert als Antwort ausgegeben hat.

Beides ist nichts grundsätzlich Schlimmes.

Schlimm wird es aus meiner Sicht erst, wenn User der Meinung sind, das weder das eine noch das andere gekennzeichnet werden sollte und sich damit letztlich mit fremden Federn schmücken. Insbesondere wenn das Thema dann noch jemand (also ich in dem Fall) aufgreift. Statt "Jetzt hast du schon drei KI befragt und ich keine einzige." hätte man ja einfach ehrlich angeben können, wo die Infos her sind.

Da hab ich bisschen eine Allergie entwickelt.

Hallo,

für mich war die Anhänger-Geschichte vorerst erledigt.

Siehe hier:

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!