Beiträge von Opa-Kalle

Hallo Sven,

gute Antwort, sowas gefällt mir…😀 👍❗️

Aber Scherz beiseite, wenn mir eine Ausgabe in Readly besonders gefällt, hole ich sie mir auch in der Print-Ausgabe.

Ansonsten hat man einen großen Zugriff auf individuelle Zeitschriften,

die man sonst weder kaufen noch abonnieren würde.

Gruß Kalle

Hallo,

ich kann hier nur jedem ein Readly-Abo empfehlen.

Neben hunderten von Zeitschriften verschiedener Art,

können damit folgende Motorrad-Zeitschriften gelesen werden:

Motorrad News

Motorrad

Motorrad Abenteuer

Motorrad Strassen

Motorradmagazin

Motorrad Classic

Motorrad Ride

Alpentourer

Motorrad Gespanne

Tourenfahrer

PS

Readly | Alle Zeitschriften und Magazine in einer App
    Lies, was du liebst! Über 8000 Magazine und Zeitungen in einer App. Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte. 5 Profile, offline lesen und Artikel hören. Jetzt…
    de.readly.com

Gruß Kalle

Bergstraesser

Hallo Tom,

interessanter Vergleich NC750S <>CB500 !

Bezüglich der zitierten Passage, die Aussage ist sicherlich nicht falsch. Ich habe mir beim Honda-Händler auch schon die CB750 Hornet angesehen, zumal meine Frau in der Endphase der Fahrschule genau diese fährt, weil Prüfungs-Maschine und sie kommt damit genau so gut zurecht, wie mit der vorherigen Fahrschulmaschine NC750X (A2 gedrosselt).

Jedoch gefällt mir das gesamte Konzept der NC750X so gut, unter Anderem bin ich begeistert von dem "Kofferraum im Tank" !

Nur DCT kann mich irgendwie nicht überzeugen. Vielleicht kann mich ja das geplante Wochenende mit einer Miet-NC750X-DCT umstimmen...😉

Gruß Kalle

Hallo Frank,

siehe einige Kommentare weiter oben !

Der Kundenberater hat uns vorgeschlagen, eine NC750 X-DTC über ein Wochenende zu mieten, um uns intensiver damit befassen zu können. (Sobald meine Frau den A-Führerschen hat ) Der Mietpreis würde dann beim Kauf einer MC750 angerechnet.

Gruß Kalle