Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
#3.382 Alles anzeigenDu glücklicher, hier in Ostwestfalen haben wir noch schnuckelige 37,5°.

Bei dem Wetter ist einem jedes "Minusgrad" recht.

Wie sieht’s mit Gewitter bei euch aus…⛈️❓
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.387 Alles anzeigen19:45 Ostwestfalen, leichte Dunstwolken abwechselnd mit Sonnenschein.
Momentan "nur noch" 30,5°

Das sind ja „erfrischende“ Temperaturen…😎
Hier auf dem Balkon (Hofseite) immer noch 36,4°…🥵
-
-
-
-
#3.390 Guten Morgen,
heute mal wieder eine kleine frühe Runde gewagt über Wülfrath > Heiligenhaus > Hösel und zurück (55 km)
Anschließend noch Brötchen-Service für die beiden auch in Düsseldorf lebenden Kinder.
Opa-Kalle ist ja froh, wenn er was zu tun hat...😉
Bin gegen 5:30 Uhr bei "milden" 23° los.
Momentan sind es "nur" 26° hier !
Einen schönen Sonntag.
Gruß Kalle
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!