Wie ist das Wetter bei euch?

  • #3.383

    Ca. 50Km westlich von uns zwischen Bielefeld und Münster ist es am Blitzen und Donnern.

    Laut Regenradar könnten wir Glück haben. Aber es hat sich schon ein leichter Dunstschleier

    gebildet, warten wir's ab.

    Wenn's durch ein Gewitter abkühlt? :?

    Bei diesen Extremen weiß man ja nie?!

  • #3.385

    37°und die Miniaturregenwolken (laut Regenradar )ziehen in kurzer Entfernung an uns vorbei ,keine Abkühlung in Sicht .

    Gehe nur sporadisch für ne Zigarette auf den Balkon und dann direkt wieder rein in die Wohnung ,da ist es mit der Klimaanlage wenigstens nur 26°

  • #3.387

    Das sind ja „erfrischende“ Temperaturen…😎

    Hier auf dem Balkon (Hofseite) immer noch 36,4°…🥵

  • #3.388

    Das Thermometer hängt auf der Nordseite, kann man sich aus Erfahrung gut drauf verlassen.

    Auf der Südseite haben wir eine loggiaartige Terasse wo sich die Wärme staut.

    Da zeigt das Thermometer 35,5° gefühlt 38°. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLIP ()

  • #3.390

    Guten Morgen,

    heute mal wieder eine kleine frühe Runde gewagt über Wülfrath > Heiligenhaus > Hösel und zurück (55 km)

    Anschließend noch Brötchen-Service für die beiden auch in Düsseldorf lebenden Kinder.

    Opa-Kalle ist ja froh, wenn er was zu tun hat...😉

    Bin gegen 5:30 Uhr bei "milden" 23° los.

    Momentan sind es "nur" 26° hier !

    Einen schönen Sonntag.


    Gruß Kalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!