Alles anzeigenDu Glücklicher, wo ist das denn, das es nachts auf 15° abkühlt? Hier geht es momentan nicht weiter runter als bis ca. 25°C.
Ich arbeite in Lübeck und lebe in Wismar...jeden Morgen 60 km...aber hier soll es die nächsten Tage auch nicht mehr wirklich runter kühlen...