Alles anzeigenBin vorhin auf dem Integra bei deutlich über 30°C einmal quer durch Berlin durch:
Selbst durch das deutlich kleinere Düsseldorf, würde ich zur Zeit nicht mit dem Motorrad fahren...🥵
Alles anzeigenBin vorhin auf dem Integra bei deutlich über 30°C einmal quer durch Berlin durch:
Selbst durch das deutlich kleinere Düsseldorf, würde ich zur Zeit nicht mit dem Motorrad fahren...🥵
Alles anzeigenDie Stadtautobahn A100 ist zur Zeit eine einzige Bau- und Staustelle.
Das Auto war also leider keine Option. Und mit Bus und Bahn hätte ich die Fahrzeit verdoppelt.
Ich bin ehrlich gesagt froh, mittlerweile Rentner zu sein und mir solche "Fahrvergnügen" erspart bleiben...!
Alles anzeigenHeute morgen wieder um 5:00 Uhr los zur Arbeit...bei angenehmen 15 Grad...und einem herrlichen Sonnenaufgang...
Du Glücklicher, wo ist das denn, das es nachts auf 15° abkühlt? Hier geht es momentan nicht weiter runter als bis ca. 25°C.
Alles anzeigenIch bin ehrlich gesagt froh, mittlerweile Rentner zu sein und mir solche "Fahrvergnügen" erspart bleiben...!
Oh ja Kalle. Das kann ich so dermaßen gut nachvollziehen, mir geht es haargenau so👍.
Alles anzeigenDu Glücklicher, wo ist das denn, das es nachts auf 15° abkühlt? Hier geht es momentan nicht weiter runter als bis ca. 25°C.
Ich arbeite in Lübeck und lebe in Wismar...jeden Morgen 60 km...aber hier soll es die nächsten Tage auch nicht mehr wirklich runter kühlen...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.