Wie ist das Wetter bei euch?

  • #3.371

    Selbst durch das deutlich kleinere Düsseldorf, würde ich zur Zeit nicht mit dem Motorrad fahren...🥵

  • #3.372

    Die Stadtautobahn A100 ist zur Zeit eine einzige Bau- und Staustelle.

    Das Auto war also leider keine Option. Und mit Bus und Bahn hätte ich die Fahrzeit verdoppelt.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3.373

    Ich bin ehrlich gesagt froh, mittlerweile Rentner zu sein und mir solche "Fahrvergnügen" erspart bleiben...!

  • #3.380

    Heute Vormittag musste ich einiges Einkaufen. Hab das Auto genommen. Bei 34 Grad hatte ich keine Lust mit Helm durch die Stadt zu fahren, auch wenn es immer nur ein Demi-Jet-Helm ist.


    Aktuell nur noch 33 Grad kühl...

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!