Bitte sachlich bleiben zum ursprünglichen Thema:
„Welchen Treibstoff "gönnt" ihr eurer NC?“ von Hamburger_Jung
Hat sich zur sehr interessanten „Auseinandersetzung“ entwickelt !
Gruß Kalle
Bitte sachlich bleiben zum ursprünglichen Thema:
„Welchen Treibstoff "gönnt" ihr eurer NC?“ von Hamburger_Jung
Hat sich zur sehr interessanten „Auseinandersetzung“ entwickelt !
Gruß Kalle
Alles anzeigenAndere erfreuen sich hier am Austausch.
Ich finde es eher unterhaltsam und verfolge es auch sehr interessiert.
Gerade mal nachgesehen, ich habe seit dem 16.1. mit der neuen NC 144 L Sprit (E10) getankt und bin damit 3880 km gefahren…
Gruß Kalle
Alles anzeigenMenschen, die immer weniger wissen, wie sie selbst E10 bezahlen sollen.
Hallo,
ich tanke E10 seit dem es diesen Sprit gibt.
Es gibt auch keinen Grund für mich, auch die neue NC nicht weiterhin mit E10 zu betanken, auch wenn mich fraglich "besserer" Sprit wie E5 aufwärts, nicht in den Ruin treiben würde !
Gruß Kalle
Zur Zeit 2°, trocken, bewölkt.
Das Wochenende wird wohl verregnet, da lässt sich keine Tour planen.
Die Prognose über Ostern sieht aber recht gut aus, fahren ab 1. 4. mit den NCs eine Woche nach Emden (Ferienhaus außerhalb)
Alles anzeigenwenn hier nicht meine Enkel wären würde ich mich nach Italien absetzen.
Ich spreche so ca. 800 Wörter italienisch, das reicht um das zu kriegen was man braucht.
Aber von Italien zu meinen Enkeln ist viel zu weit.
Und Opa würde eingehen wie eine Primel die nie gegossen wird.
Also bleibt alles so wie es ist.
Ja das ist bei uns ähnlich, alle 5 Enkel wohnen im Radius 50 km von uns in NRW, also jederzeit erreichbar.
Unser Wunsch (Traum)-Land wäre jedoch Frankreich-Bretagne.
Gruß Kalle
Alles anzeigenAls Erinnerung solltest du ein Video davon machen
![]()
Fotos und Videos machen in dieser Kita (Waldkindergarten) leider strengstens untersagt ! (Elternentscheid)
Alles anzeigenKleine Runde bei angenehmen 22° mit abschließendem Blick aufs Meer.
Ach ja, du hast dich ja nach Spanien „abgesetzt“…☀️👍
Alles anzeigenCoole Großeltern, die Motorrad fahren, welches Kind wünscht sich das nicht. Da werden die Kinder bestimmt große Augen machen.
Sie war erstaunlich gut vorbereitet und hat einen tollen „Vortrag“ zum Motorrad gehalten. Kinder und Erzieher waren begeistert !
Auch lustiges am Rande. Ein Junge: „Sowas werde ich auch mal haben“. Antwort meiner Enkelin: „Lern du erstmal Fahrradfahren“…😂
Aber auch solches. Junge Eltern kommen ihren Sohn abholen. Ihr Kommentar: „Oh je, Motorrad, das ist doch viel zu aufregend für unseren Jonathan, der träumt heute Nacht davon“…😳
Kennt ihr diesen Typ Eltern…❓
Gruß Kalle
Alles anzeigenHab den D609F auch drauf (bin aber erst 130 Km gefahren). hoffentlich komme ich aus der Sache lebendig raus...............
![]()
![]()
So „schlecht“ ist er ja nun auch wieder nicht…🤔
Hier 5°, wechselhaft und windig.
„Muss“ aber heute Mittag los mit der NC.
Öffentlichkeitsarbeit, meine 6-jährige Enkelin hat mich mitsamt der NC zur Kita eingeladen. Sie will dann den Kindern und den Erziehern ein Motorrad erklären…😎❗️
Das wird bestimmt spannend…😀
Gruß Kalle