Beiträge von DvdW

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

am Sonntag, 23.08.2026, beabsichtige ich eine Tour zu fahren.

Es soll von Altenberg über hauptsächlich kleinere Straßen zur "Bikers-Rast" in Windeck-Dattenfeld und zurück über "Alte Schule" in Much wieder nach Altenberg gehen.

Sind knapp 200 km und ca. 4,5 Stunden reine Fahrzeit.

Wer Zeit und Lust hat mitzufahren bitte kurz hier melden! :character-oldtimer:

Würde mich freuen:!: :thumbup:

Echt jetzt :?:

Bei Diebstahl zahlt schon die Teilkasko :!:

Und mal ehrlich, wer macht sich schon die Mühe und klaut ein "Low-Budget-Motorrad" wie z.B. die NC?

Und im Gegensatz dazu, der Klammerblues:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den 70er Jahren am Samstagabend ins Gemeindehaus zur Disco.

Der perfekte Headbanging-Song!

Externer Inhalt youtu.be

Oder lieber mit Musik?

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Kalle,

Jetzt nach dem ersten Video mit der Insta360X6 kann ich eine Einschätzung meinerseits abgeben.

Also von dem Ergebnis bin ich vollauf begeistert!

Wie gelesen und gehofft kann man jetzt ohne großen Schärfeverlust reinzoomen.

Auch erscheint mit die Qualität der Videos im Vergleich zur X5 besser.

Bitte dabei beachten, dass die Videos bei YouTube, trotz der 4K Auflösung, immer etwas schlechter erscheinen.

Obwohl ich eigentlich mit der X5 zufrieden war, ist die X6 doch einen guter Schritt nach vorne!

Bisher mein einziger Kritikpunkt ist die neue Software des Insta360 Studio. Ist doch bedeutend anders zu benutzen, warum auch immer?!? :/

Sodele, auf Grund der neuen Softwareversion des Insta360 Studio, auch für die Insta360X6, hat sich die Bearbeitung etwas hingezogen. :whistling:

Nach mehreren Versuchen ist es mir jetzt gelungen. ;) Leider kann man wohl momentan keine Fotos in das Video einstellen.

Externer Inhalt youtu.be

Viel Spaß beim Anschauen! :thumbup:

Hallo,

da ich mir wie im Forum berichtet die neue Insta360 X6 gegönnt habe biete ich jetzt hier meine gebrauchte Insta360 X5 mit einigem Zubehör an.

Die Kamera ist technisch einwandfrei und in einem guten optischen Zustand!

Die Qualität der damit gedrehten Videos könnt ihr euch ja gerne auf meinem YouTube-Kanal ansehen.

Hier ein paar Fotos:

Die Übersicht:

Die X5 in der Originalverpackung.

Ein Set (2 Stück) einfach wechselbarer Ersatzlinsen.

Ein externes kompatibles Funkmikrofon original Insta360.

Eine zweite originale Batterie!

Eine kompatible Bluetooth-Fernbedienung (Fremdhersteller).

Ein passender Linsenschutz und die bessere Ausführung des Mikro-Windschutz.

Da der Neupreis (X5 und Zubehör) bei gut 800 € lag habe ich mir 390 € vorgestellt. :/

Bei Fragen bitte melden!