Beiträge von DvdW

Kleines Update:

Habe gestern Abend meine NC vorerst zurückbekommen.

Leider noch nicht fertig. :(

Da für die Lager der Umlenkung bei Honda keinen Liefertermin angegeben wird, wurden diese woanders bestellt. Lieferfrist 3-4 Wochen. X(

Damit ich erst mal wieder fahren kann, wurden die alten Lager gereinigt und gefettet und das alte original Federbein vorerst wieder eingebaut. :thumbup: Damit soll eine eventuelle Beschädigung des neuen Federbein durch die alten Lager vermieden werden.

Die Wilbers-Gabelfedern sind eingebaut und machen einen sehr guten Eindruck.

Eine endgültige Beurteilung meinerseits möchte ich aber erst nach Einbau des neuen Federbeins abgeben. :character-oldtimer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da mein Moped ja in der Werkstatt steht ;( bin ich gestern mit dem Auto und der Drohne unterwegs gewesen. :whistling:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe schon immer gesagt, die Post kann auch pünktlich ...

Externer Inhalt www.youtube.com

Das mit dem Berichten wird wohl etwas dauern. :( Die NC steht seit Mittwoch zerlegt auf der Hebebühne. Bei der Montage des Federbeins, übrigens eins von YSS, ist leider aufgefallen, dass nicht nur Fett, sondern auch Wasser im Lager der Umlenkung war und deshalb erneuert werden muss. ;(

Natürlich muss das Lager bestellt werden, wird wohl bis Mitte der Woche da sein und dann geht´s weiter. :/

Kleiner Tipp, warte nicht zu lange! :character-oldtimer:

Jetzt mit fast 70 Jahren traue ich mir so einen Urlaub leider nicht mehr zu. :(

Das waren viermal jeweils etwa 4000 - 4500 wunderschöne km mit An- und Abreise in gut zwei Wochen. :thumbup: