Alles anzeigenIch bin gespannt auf deine Laufleistung.
Wenn Du jetzt bei 3,2mm bist, wieviele Kilometer hast sie denn jetzt drauf?
Sorry, ganz vergessen zu schreiben: Die Roadtec 01 SE sind jetzt genau 7220 km drauf!
Alles anzeigenIch bin gespannt auf deine Laufleistung.
Wenn Du jetzt bei 3,2mm bist, wieviele Kilometer hast sie denn jetzt drauf?
Sorry, ganz vergessen zu schreiben: Die Roadtec 01 SE sind jetzt genau 7220 km drauf!
Alles anzeigenAlso ich habe den Metzeler Roadtec 01 SE jetzt nach gut 6.600 km und einem Restprofil von 1,5 mm wechseln lassen.
Ich staune immer wieder über die geringen Laufleistungen einiger NC. ![]()
Ich habe jetzt zum ersten mal den Metzeler Roadtec 01 SE nach 9 Sätzen Pirelli Angel GT II (Laufleistung V wie H 9000 -11000 km) aufgezogen.
Ich ziehe es immer vor nach Möglichkeit beide Reifen gleizeitig zu wechseln.
Und sorry, aber zweierlei Reifen würde ich gerade beim Motorrad nicht fahren wollen. ![]()
Habe eben etwas Fahrzeugpflege gemacht und gleich mal die Profiltiefe meiner Roadtec 01 SE gemessen: Vorne 3,1 mm, Hinten 3,2 mm.
Und hier im Bergischen werden die Reifen bestimmt nicht geschont!
Alles anzeigenIch könnte mir vorstellen, dass sich das Ganze mit ein paar mehr Kommentaren/Beschreibungen noch interessanter und nachvollziehbarer gestalten lässt.
Hallo Frank,
vielen Dank für deinen Hinweis! ![]()
Würde ich mir öfters wünschen, denn nur so kann man etwas verändern/verbessern.
Da es mir eh zu warm zum Motorradfahren ist habe ich mir das Video nochmal vorgenommen und bearbeitet. ![]()
Das vorläufige Ergebnis:
Du und selbstverständlich auch alle anderen User können ja gerne mal eine Resonanz posten! ![]()
Danke!
Ich habe mir zum Glück auf über 400000 Zweirad-km erst zweimal etwas in den Reifen eingefahren, einmal ein Stück Blech und einmal an meiner Varadero einen Nagel. Natürlich bei fast neuen Reifen! ![]()
In beiden Fällen konnte ich auf Grund meines externen RDKS und Akku-Kompressor noch zur Werkstatt fahren. ![]()
Ich denke da sollte man auf jeden Fall in der Werkstatt nachsehen lassen.
Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig:
Honda Motorräder Fehlercodes PDF.pdf
Bei meiner NC ist die Kontrollleuchte oft nach einem problematischen Starten des Motors aufgetreten und ging mal schnell, aber manchmal auch erst nach einer längerer Pause aus. Fahren ließ sie sich jedoch immer ganz normal.
Herausgestellt hat sich, dass es an der Batterie lag. Neue Batterie und keine Kontrollleuchte mehr an.
Viel Glück bei der Fehlersuche!
Alles anzeigenich habe die von SW Motech verbaut, sind nicht billig aber gut.
Die SW-Motech Nebelleuchten habe ich jetzt insgesamt ca. 250000 km an meinen Motorrädern (Varadero und NCX) ohne jegliche Probleme! ![]()