Beiträge von DvdW
-
-
-
Alles anzeigen
Vieles habe ich wiedererkannt und festgestellt, dass ich schon zu lange nicht mehr dort war.
Kleiner Tipp, warte nicht zu lange!

Jetzt mit fast 70 Jahren traue ich mir so einen Urlaub leider nicht mehr zu.

Das waren viermal jeweils etwa 4000 - 4500 wunderschöne km mit An- und Abreise in gut zwei Wochen.

-
Alles anzeigen
Behalte eure gemeinsamen Touren in guter Erinnerung !
Das tue ich mit Sicherheit!

Hier eine kleine Fotostrecke von unserem schönsten gemeinsamen Motorradurlaub:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dazu kann ich nur sagen, dass ich es genossen habe, wenn meine Frau als Sozia mitgefahren ist!

Sie hat auch mal angefangen selber zu fahren, mit einer 125 Varadero, hat aber nicht lange gedauert.
Nach knapp 2000 km wollte sie dann doch lieber wieder hinten auf der 700er Deauville mitfahren.
Die Begründung war, das sie sich dann doch nicht so auf den Verkehr konzentrieren muss und die Landschaften besser genießen kann.
Und wenn ich ehrlich bin, fand ich es klasse, dass sie wieder bei mir mitgefahren ist.
Leider nur bis vor 12 Jahren, jetzt muss ich leider wieder alleine fahren.

-
Alles anzeigen
Ich habe auch schon viele Beiträge gelesen, die Wilbers-Umbauten sehr positiv beschreiben.
Ohne eigene Erfahrung können wir nicht wissen, ob sich der Umbau im eigenen Fall lohnt oder eher nicht.
Was sich dann letzten Endes als realistisch herausstellt ..... 🤷🏻♂️.
Werde höchstwahrscheinlich diese Woche mein neues Fahrwerk eingebaut bekommen. Wobei die Gabelfedern von Wilbers mit von meinem Schrauber angepasster Ölviskosität kommen, das Federbein von einem anderen Hersteller, dessen Name mir im Moment entfallen ist.

Ich erhoffe mir nach gut 100000 km doch eine spürbare Verbesserung.

Hoffe dass ich dann nächste Woche berichten kann.

-
-
-
Auch ich wünsche euch eine Gute Reise und kommt gesund zurück

-