Navigationsapp wo man eigene Sperrzonen erstellen kann

Hallo,

da kenn ich auch jemanden, nämlich mich! ;)

Von vorne:

Ich plane meine Touren mitsamt der Zwischenpunkte auf dem kostenlosen "Kurviger.de" am PC:

Dann exportiere ich die Tour als TRACK:

Dann lade ich den Track in Garmin-BaseCamp

und zeichne ihn mit der Routenplanung nach:

Dann in mein ZUMO XT übertragen.

Wenn ich dann z.B. beim Abfahren der Tour ein weiteres Zwischenziel eingeben möchte, suche ich beispielweise in meinen Favoriten:

Nach der Auswahl des Zwischenziels werden mir folgende Optionen angeboten:

Daraufhin wird die Route mit dem neuen Zwischenziel je nach Option neu berechnet.

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.  ;)

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda XL 125 V Varadero, Honda NC 750 X DCT.

:text-link:  Mein YouTube Kanal. Schaut doch mal vorbei.

Grüße aus der Klingenstadt!

Dieter 8)

Einmal editiert, zuletzt von DvdW ()

Hallo Hartmut,

kann ich dir gerne erklären. :character-oldtimer:

Ich suche für meine Touren meistens kleine und kleinste Straßen.

Und da ist "Kurviger" für meine Bedürfnisse einfach bedeutend besser als Garmin-BaseCamp.

Ganz in Ordnung ist die Tourenplanung am Garmin-Gerät (hier XT) durch "Adventurous Routing", aber ich plane lieber zu Hause meine Touren in Ruhe am PC mit großem Monitor. ;)

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.  ;)

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda XL 125 V Varadero, Honda NC 750 X DCT.

:text-link:  Mein YouTube Kanal. Schaut doch mal vorbei.

Grüße aus der Klingenstadt!

Dieter 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!