Welche RDKS passen in die Felgen, nicht als Ventilaufsatz, z.B bei der RH09 und haben einen eigenen Monitor?
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Sagen wir es mal ganz einfach: Wegen einem Idioten, ok können auch zwei sein, werden alle anderen mit bestraft !
Es ist doch ganz normal das der Verkehr zu nimmt......da müssen andere ersteinmal ein Studie in Angriff nehmen um dieses Phänomen zu erklären....
-
Wo liegt der Unterschied? Denen liegt bestimmt nichts daran ob dort 80 oder 100 steht....
Wenn du idioten hast, denen der Spaß vor der Vernuft liegt und die ersten 2 Gänge auf max Drehzahl zieht, denen ist der Verbrauch doch scheiß egal...
-
Das Standgeräusch ist um einiges leiser als ein Fahrzeug unter last, da ich an einer Kreuzung wohne, bekomme ich das mehr als oft genug mit.
Kein ding aber genau deswegen habe ich e ja so geschrieben.
-
Es ist egal ob Klappe oder nicht, sie sind unter Vollast einfach zu laut, da hilft auch nicht zu brüllen, halt die Klappe! <--- Na, verstanden^^
-
Oh, dann hast du aber noch keine Haley gehört mit mehr als 1L Hubraum bei 5-6K Umdrehungen, da fallen dir aber die Ohren ab...bei der Pegelmessung erreichen sie ihre Werte die zulässig sind aber bei Vollast deutlich darüber liegen....
-
Das ist mir bewusst aber ein Fahrzeug ist immer lauter wenn es unter last ist, d.h. wenn es vollgas beschleunigt und nicht im Stand auf Drehzahl gebracht wird.
Kannst dich gerne mal auf unseren Balkon setzen und dich davon selber überzeugen wenn du mir nicht glaubst.
-
Das Standgeräusch ist um einiges leiser als ein Fahrzeug unter last, da ich an einer Kreuzung wohne, bekomme ich das mehr als oft genug mit.
Vor allem wenn es sich um Harleys handelt und in den letzten Jahren ist es besonders schlimm geworden, seit dem es auch noch die Knalltütenfraktion bei PKW`s gibt....
Wo wollen sich denn Biker noch austoben wenn Rennstrecken, wie z.B. Nürburgring für sie gesperrt werden was wiederum eine Verlagerung des Problems auf die Straße bedeutet.
Warum geht man das Problem nicht anders an, anstatt Strecken zu sperren mal was für die Biker tun???
-
Die Blinker im dauerleuchten haben eine Zulassung bekommen.....und dein gelbes DRL nicht oder sehe ich das falsch?
-
Wie wäre es damit?
FANAUE Motorrad Fahrrad Handyhalter Halterung Aluminiumlegierung mit Vibrationsdämpfer ATV/UTV Fahrrad Roller Lenker GPS Clip - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com