Alles anzeigenDarauf würde ich nicht wetten. Immerhin kann man heute auch wieder vermehrt Schallplatten kaufen.
Schallplatten sind durch nichts zu ersetzen mit einem vernünftigen Röhrenverstärker, guten PLattenspieler und den passenden Boxen....
Alles anzeigenDarauf würde ich nicht wetten. Immerhin kann man heute auch wieder vermehrt Schallplatten kaufen.
Schallplatten sind durch nichts zu ersetzen mit einem vernünftigen Röhrenverstärker, guten PLattenspieler und den passenden Boxen....
Ein Ölwechel schadet bestimmt nicht und bei der KmLeistung(im Jahr?) sollte man es vielleicht 1-2 mal Jährlich machen. Einmal jährlich ist für mich Pflicht, habe ich dieses Jahr jetzt 2(April & September) hinter mir und nach etwa 6TKm sah das Öl schon nicht mehr sehr berauschend aus....
Wenn ich fragen darf, hast du mal ein Bild und was der Spaß gekostet hat?
Was mich wundert ist, das es keinen interessiert, ob die Reifen im normalen Handel unterwegs sind, die man bei jedem Reifenhändler kaufen kann?!.........
Alles anzeigenWas sind die Erkennungsmerkmale des Reifens ?
Könnte das einer mal beantworten wenn möglich?
Was sind die Erkennungsmerkmale des Reifens ?
Mal ne Frage, sind die Reifen denn im Umlauf, also beim Händler zu kaufen???? Oder gilt das nur für die Modelle mit Erstbereifung?
Habe Online für 199,99€ ein Gerät bestellt, mit dem man Kontakt zum Reich der Toten aufnehmen könne.
Was schicken mir die Arschlöcher: einen Spaten
Warum schreibst du mir dann diesbezüglich nicht einfach eine PN ?
Aber muß ich denn einen User blocken, weil mich dieses Thema nicht interresiert, sonst schreibt er ja viel nutzbares.
Es wird mir ja angezeigt, das neue Antworten gepostet wurden.....