• #62

    ... do it like they do it on discovery channel ... Bloodhound Gang ...

    (verzeih bitte, aber jetzt kriege ich das Bild erst recht nicht aus dem Kopf - und das, obwohl ich die Nummer mit den Ohren auch kenne)

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • #63

    Autos, Autos, Autos, Ampeln, Ampeln, Ampeln, Venlo, Wesel, Haltern...

    Wir sind diesen Dichtestress gar nicht gewohnt.

    Das einzig Gute daran war, dass wir sehr deutlich vor Augen geführt bekommen haben, welch' großes Glück wir Zuhause in unserer öden norddeutschen Tiefebene haben.

    Wir sind wieder in Deutschland und wenn es etwas wärmer gewesen wäre, hätten wir lieber die Eiffel und das Bergische Land durchquert.

    Das wäre sicherlich hübscher gewesen.

    Dafür ist die Unterkunft ganz nett. Mit Blick auf einen See.

    Na ja, was die hier so See nennen.

    Morgen haben wir wieder die Nord See.

    :)

  • #65

    Heute habe ich eine besonders gemütliche Unterkunft: Unsere eigene 😀

    Alles ist gut gegangen und ich bin sehr dankbar dass ich so einen Urlaub machen konnte. Gesundheitlich, zeitlich, finanziell und besonders dass meine Frau dem auch zugestimmt hat.

    So ein Sabbathalbjahr ist eine wirklich gute Sache. An der Honda war genau gar nichts zu tun außer zweimal die Kettenspanner um 1/4 Umdrehung nachspannen.

    Bei den Gesamtkilometern müsst ihr 6% abziehen da ich die Übersetzung um 6.25% gekürzt habe. Die NC hat großen Spaß gemacht und ist ein tolles Reisemotorrad. Vielen Dank für die vielen Reaktionen von Euch. Sie haben mich dazu motiviert fast jeden Abend noch kurz was zu posten. Ich habe jetzt Hunger und suche mir ein paar Bananen.

    LG Achim

  • #67

    Hallo Achim,

    ein bißchen bin ich jeden Tag mit gefahren (im warmen Wohnzimmer).

    So etwas muss/kann man mal mitgemacht haben. Einmal reicht aber.

    Wie empfand dein "alter" Freund die Reise ?

    Hast du hinten ein 41'er Kettenrad drauf ?


    Die erwähnten Bananen war wohl diesmal für den Magen (Hunger), nicht für die Ohren. :)


    Reinhard

  • #69

    . . . wenn ich den Tacho richtig deute, sind es 6.140 km gewesen.


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!