Model 2023 in Matt Jeans Blue

  • #11

    Hallo Klaus, das Matsch Grau wäre auch meine erste Wahl gewesen aber meine Söhne haben mich dann zur Blauen Matsch Jeans überredet :/

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #12

    Also ich finde es schade, dass die NC nicht in weiteren Farben angeboten wird. Ich denke jetzt zum Beispiel neben rot und blau noch an gelb und grün. Nur zwei matte "Farben" neben grau und schwarz anzubieten finde ich ein wenig dürftig. Es ist ja kein möglichst unscheinbarer Dienstwagen den ich mir da aussuchen muss.


    Paul

  • #13

    Ich hoffe für dich das es mittlerweile nicht mehr so lang dauert wie bei mir im letzten Jahr.

    Ich mußte gute sieben Monate warten...

    Im Oktober ´21 bestellt und es hies evtl. im Januar ´22. Dann hies es wegen Corona März ´22 und letztendlich hatte ich sie im Mai ´22 bekommen. Auch mit geschuldet am Ukaine Krieg.

    Ich sahs wie auf heißen Kohlen... die Saison begann und konnte nicht fahren, da meine alte NC schon verkauft war.

    Hoffe für dich das Beste.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #14

    Ja danke André, ich hoffe auch das es im März klappt zur Not hab ich ja noch die gute alte Honda Innova zum fahren, obwohl die wollte ich richtig aufhübschen vorm Verkauf.

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #15

    Ich finde das Blau auch sehr hübsch, habe bei meiner Forza 750 aber davon Abstand genommen als ich gesehen habe das es ein Mattlack ist. Wenn da ein Kratzer drinnen ist, kann man nichts polieren, das läuft immer auf eine Neulackierung raus.
    Jetzt habe ich eine rote und bin happy damit ;)

    LG Mike

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • #16

    Meine hab ich im September bestellt, da hieß es noch Januar, evtl. eher.

    Im Januar angerufen, und dann hieß es schwarz, grau und rot sind da, Blau kommt im März, er meldet sich wenn er die KW weiß...

    Das ist mein Stand derzeit.

  • #17

    Hallo Mike,
    das Jeans Blau hab ich ja live auch noch nicht an der NC gesehen und wie empfindlich es ist wird sich zeigen.
    Ich hoffe auf baldige Lieferung dann kann ich es endlich sehen :)

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #20

    Moin, bitte nicht falsch verstehen: ich lese amüsiert mit und denke <vor 42 Jahren war es genauso> ...

    Im Februar '81 hatte ich eine blaue MB8 bestellt - Lieferzusage für April. Ab da hat mich mein Händler alle paar Wochen angerufen und gesagt: "Nun ist ein Container weiße/ rote/schwarze angekommen. Willst du nicht eine davon haben?". Meine Antwort war stets: "Nein, ich will eine blaue.". Das Trauerspiel zog sich bis Ende August hin - irgendwie wiederholt sich Geschichte immer wieder.


    Ich drücke allen Wartenden die Daumen!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!