Model 2023 in Matt Jeans Blue

  • #2

    Von welchem Zeitpunkt geht denn der Händler aus?


    Eines vorweg: Ich habe keine bestellt. Aber eine interessante Information zur Lieferzeit des Zubehörs kann ich beizusteuern.


    Ich kaufte im vergangenen Jahr meine Rote NC 750 XD als Lagerfahrzeug, das heißt, ich machte mit dem Händler nur mehr den Termin aus, zu dem ich sie abzuholen gedachte. Das einzige das er noch bestellen musste war das Reisepaket: Tourenscheibe, Hauptständer, Topcase, Seitenkoffer, Gepäckträger, und was da sonst noch alles dabei ist.

    Gekauft am 22.02.2022, das dazu georderte Zubehör kam gerade noch rechtzeitig, um zur Abholung am 15.04.2022 bereits verbaut worden zu sein. Eine Woche vorher war das Zubehör noch nicht beim Händler und ich rechnete schon damit, sie ohne dem Reisepaket abholen zu müssen. Wurde dann positiv überrascht. Das Zubehör hatte also eine Lieferzeit von fast zwei Monaten.


    Beim freundlichen Hondahändler in Innsbruck derzeit lagernd: 2x NC 750 XA (1x schwarz, 1x grau), 1x NC 750 XD (schwarz). Die anderen Farben bzw. Ausführungen müssten bestellt werden.


    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du deine NC so bald wie gewünscht bekommst. Bis es so weit ist:


    Jeansblaue Honda NC 750 XA


    Paul

  • #3

    Hallo Paul,
    danke für die ausführliche Info, mein Händler meinte das sie im März kommen.
    Ich nehme die NC nackig.
    Der Verleiher auf Gran Canaria hat ja schon mal welche, hier in Deutschland habe ich bei den Händlern aber noch keine gesehen.

    Kann ja sein das Honda ein Event auf Gran Canaria hatte und dann dem Örtlichen Verleih die Motorräder überlassen hat.

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #4

    Ich habe mir gerade die Farben der Lagerfahrzeuge beim Hondahändler in Innsbruck angeschaut. Die NT 1100 steht dort in den Farben grau, weiß und schwarz (je eine mit, eine ohne DCT). Ich habe weiter in den Konfigurator geschaut und festgestellt, dass es die NT überhaupt nur in diesen drei Farben gibt. Als ob Honda nicht vor hätte das Motorrad mit ansprechenden Farben attraktiv zu machen... :doh:


    Du hast die jeansblaue NC gewählt und darauf lohnt sich das Warten garantiert. Ich bin auch sicher, dass sie dann im März da ist. :thumbup:


    Paul

  • #5

    Moin,

    blau hat mein Händler nicht.

    Schwarz, rot und grau (mud grey)

    Die rote Maschine war ca 20 Minuten vor mir verkauft.

    Habe mich dann für die Graue mit DCT entschieden. Wird am 01.03.2023 zugelassen. Weiteres nach dem 01.03.

    Mein Integra ist heute nach Hessen verkauft worden.

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #7

    Hallo reinglas,

    ich würde auch keinen matten Lack haben wollen.

    Mud grey ist glänzend.

    Schau mal in "Google" oder "Langenscheidt" nach, was "mud" auf deutsch heißt :P

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #8

    . . . habe nachgesehen.

    Nun ist es noch schlimmer. Bei "matsch-grau" muss man doch noch länger putzen. :)

    (Ich ließ mich durch den # 1 irritieren: ". . .23 NC in Matt Jeans Blue bestellt. . . ."


    Reinhard

  • #9

    Nö, kein Putzen nötig. Dann würde ich ja den Matsch entfernen und hätte dann nur noch "allerwelts Grau" 8)

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #10

    . . . ich muss widersprechen.

    Diese Grau würde dann Altherren-Grau heißen. Sieh dich um.

    Strickjacken, Jacken, Hemden bei Männern drücken die Angst aus, aufzufallen.

    Bei Künstlern ist es das Schwarz. Das ist Ausdruck der Angst vor Farbe. Man(n) hat Angst, sich in der Farbe zu vergreifen.


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!