Habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen.
Michelin Road 6
Kosten komplett 240,25 €
Grüße,
Jürgen
Habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen.
Michelin Road 6
Kosten komplett 240,25 €
Grüße,
Jürgen
Alles anzeigenAber auch die CL500 ist eine tolle Maschine, die hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Ein rundum gute Laune Motorrad, Entspannung pur. Die karge Ausstattung, das rudimentäre runde Tacho-Instrument, gutmütiges Fahrverhalten.
Kurzum, die CL500 hat mir echt gefallen.
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
Mir gefällt die CL500 auch sehr gut 😊
Ich bin sie auch schon gefahren – sie macht wirklich Spaß. Mir hat auch das Blau, dass es -glaube ich- bis 2025 gab, sehr gut gefallen 😊
Grüße,
Jürgen
Alles anzeigenStelle ich mir bei dem Wetter etwas suboptimal vor….🥵
Wie teuer war das gute Stück ?
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
Ich bin jetzt 1000 km damit gefahren, und es ist weniger schlimm, als ich es mir vorgestellt habe. Die Weste ist tatsächlich relativ luftig
durch das Meshgewebe.
Zusammen mit meiner Textiljacke geht es eigentlich ganz gut.
Wenn man die Weste plus das Steuermodul kauft, kostet es jeweils 400 € – also 800 € Gesamtpreis.
Ich habe nur die Weste gekauft, und das Modul gemietet, für zwölf Euro pro Monat. Im Winter kann man vier Monate zum reduzierten Preis pausieren.
Bei der Miete ist es auch so, dass man, wenn ein Defekt im Modul vorliegt, innerhalb von drei Tagen eine neue zugeschickt bekommt.
Wenn man will, kann man sie später immer noch kaufen, die bereits gezahlte Miete wird angerechnet.
Ich denke, das ist, wieso oft Geschmackssache, was einem lieber ist 🤷🏻♂️
Wenn es dich interessiert, kannst du es dir mal auf der Held- Seite anschauen: https://shop.held.de/look-evest
Grüße,
Jürgen
Der Werkstattmeister hat bei mir auch gesagt, er habe selten eine so gut gepflegte Kette gesehen.
Trotzdem konnte man sie am hinteren Kettenrad etwas abheben, und er meinte es wäre daher gut, eine Neue drauf zu machen.
Nach Bastians Story mit dem Kettenwechsel in Spanien, habe ich lieber vor meiner Sardinen-Tour gewechselt. Da kommen halt auch noch mal ca. 4000 km zusammen - und wenn man dann unterwegs so ein Pech hat wie Bastian…da habe ich keine Lust drauf.
Jürgen
So, hab auch mal wieder aktualisiert. Ich hoffe das passt so mit dem Format usw.
Jürgen
Meine Kette wurde heute bei 25.700 km gewechselt. Kosten Honda Kettenkit plus Arbeitszeit 380 €.
Zu Hause wär ich noch ein bisschen damit gefahren, aber da wir Anfang September nach Sardinien fahren,
habe ich sicherheitshalber die Kette wechseln lassen.
Grüße,
Jürgen
Ich habe sie auf meiner weißen RH09 auch montiert. Ich finde den Sitzkomfort
ebenfalls besser als die Standardsitzbank, und auch die Optik mit den roten Nähten usw. finde sehr schön 🤩
Alles anzeigenWie funktioniert das mit dem Pfand und von wem bekommt man das Pfand zurück?
Funktioniert das nicht nur bei dem man die Batterie kauft ?
Ich habe die Abgabe-Bestätigung von der Schadstoffsammelstelle fotografiert und per Mail an die Rechnungsadresse zurückgeschickt.