Beiträge von Juergen29
-
-
Mir gefällt ja die Himalayan 450 ganz gut.
Die Farben, na ja - da würde ich das kleinste Übel nehmen 😉
Grüße,
Jürgen
-
Hallo zusammen,
ich bin nach langer Fahrt, heute ausschließlich Autobahn, gut zuhause angekommen. Es war eine lange Fahrt im Regen, nur zwischen Nürnberg und München war es trocken. Ein paar ganz heftige Güsse waren zwischendurch auch dabei, kurz vor meinem Ziel öffnete der Himmel noch einmal so richtig seine Schleusen und ließ alles herab was er hatte. Die Regenkombi hat sich wieder einmal bewährt.
Der Reifen behielt bis zum Schluss seine Dichtheit.
Respekt! Das du eine so weite Anfahrt in Kauf genommen hast - plus die Tour am Samstag 💪
Mir ist es zu viel gewesen, obwohl ich im Gegensatz zu dir „nur“ knapp 400 km einfache Strecke gehabt hätte.
Grüße,
Jürgen
-
-
Dann wünsche ich deiner Frau viel Spaß mit dem „neuen“ Bike 😀 …und euch schöne gemeinsame Ausfahrten ☀️🏍🏍
Grüße,
Jürgen
-
Ja, wenn man am Wochenende im Schwarzwald unterwegs ist, hat man manchmal das Gefühl, es fahren 90% BMW GS 12xx herum. Ich freue mich dann immer wenn ich eine NC sehe - was eher selten vorkommt.
Grüße,
Jürgen
-
Hallo Bastian BK
die Verschleissanzeige zeigt normalerweise nicht 1,6mm an.
Man sollte daneben bis auf den Grund des Profils messen.
Danke für dein Video - ich bin immer wieder erstaunt bei
solchen Kilometerleistungen 😊👍
Grüße, Jürgen
-
-
Hallo Jens,
danke für die Info. Nicht wirklich schön
.
Meine NC steht seit einigen Jahren nur noch draußen, nachdem meine Holde den Garagenplatz für ihren 50-er Vespa-Roller übernommen hat. Kein Problem dachte ich: Eine hochwertige Abdeckplane gekauft und über die kalten/regnerischen Monate drüber gemacht.
Von wegen: Wir haben 4 Katzen. Von denen machen es sich mindestens 2 dann immer gemütlich zwischen Sitzbank und Abdeckhaube.
Dann natürlich mit dem Komplettprogramm: Seitenteile und Sitzbank komplett verdreckt…
Danke und viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
Ich habe das gleiche „Problem“ 😩 lege noch ein Handtuch über die Sitzbank das ich mit Kunststoff-Klammern gegen verrutschen sichere. Das ist zwar lästig, funktioniert aber. Kein Dreck und keine Kratzer auf der Sitzbank.
Grüße,
Jürgen
-