Hallo zusammen,
Mich würde auch interessieren wie die Sache weitergeht, aaaber…
Lorenz hat das Thema erst vor zwei Tagen eingestellt - möglicherweise hatte er bisher keine Zeit mehr gefunden zu antworten 🤷🏻♂️
Grüße,
Jürgen
Hallo zusammen,
Mich würde auch interessieren wie die Sache weitergeht, aaaber…
Lorenz hat das Thema erst vor zwei Tagen eingestellt - möglicherweise hatte er bisher keine Zeit mehr gefunden zu antworten 🤷🏻♂️
Grüße,
Jürgen
Hallo zusammen,
habe gerade auf motorradonline. de folgendes gelesen.
Zitat:
Grüße,
Jürgen
Alles anzeigenSchade, ich muss leider absagen. Mir ist was dazwischengekommen.
Euch viel Spaß!
Schade 😕
Hört sich gut an 😊👍 Ich würde gerne mitfahren.
Ich melde mich dann auch noch unter der angegebenen Mail-Adresse.
Grüße,
Jürgen
Besser spät als nie 😉
Eigentlich ist mir angenehmer wenn ich über den Bildschirm navigiere, und nicht ständig die Ansage im Helm habe.
Aber für die Sicherheit ist eine Navigation über das Bluetooth Headset nach meiner Meinung besser. Dann kann man den Blick auf der Straße lassen.
Ich habe da schon 2, 3 brenzlige Situationen erlebt, wenn der Blick auf‘s Navi zu lange dauerte
Grüße,
Jürgen
Hallo Thomas,
Wenn Autobahn enthalten ist, würde ich auch lieber zur NC greifen.
Das sehe ich auch so wie Tschakomo, du kannst einfach entspannter überholen, und falls es mit der Zeit eng wird, kannst du auch mal noch ein Brikett drauflegen 😊
Die Meteor scheint mir wie geschaffen für kurvige Landstraßen, um gemütlich zu cruisen.
Grüße aus dem Süden,
Jürgen
Hallo Jerry,
da du das Bike erst neu geholt hast, würde ich einfach zum Händler fahren (wenn es nicht zu weit ist), bevor du lange rum probierst - oder vielleicht sogar die Batterie ausbaust!
Grüße,
Jürgen
Alles anzeigenServus,
Ich bin mit sieben Jahren "Mitgliedschaft" zwar nicht mehr wirklich neu hier, war allerdings in diesen sieben Jahren praktisch beitragsfrei.
Seit zwei Tagen habe ich jetzt eine 09/23 RH09 im fluffigen "Pearl Deep Mud Gray", hatte genau diese Farbe gesucht, knapp 2.000 km auf der Uhr.
Entscheidung für die NC war meine CTX 700, die mir die Liebe zu dem Traktormotor mit DCT beibrachte. Ehrlicherweise hätte mir eine graue X-ADV noch besser getaugt, deren Preise aber gar nicht.
In Zahlung gegeben habe ich meine 2023er CL500, zwar ein wunderbares Motorrad, aber ich suchte wieder etwas für längere Touren und das kann die Kleine nicht so gut.
Den vom Vorbesitzer verbauten Givi-Gepäckträger habe ich gleich abgebaut und heute schon verkaufen können, dafür die dank Forenempfehlung bereits vorab bestellte Puig Tourenscheibe mit integriertem Spoiler verbaut und den Lenker mit der (von der Ex-CL500 ausgebauten) Voigt-Lenkererhöhung nach oben und hinten gesetzt.
To be continued, übermorgen Termin auf der Zulassung.
P.S.: Die NC und ich wohnen im Landkreis Landshut.
Hallo Tordi ,
Glückwunsch zur NC, und viel Spaß damit 😊
Ich hätte mal eine Frage zur CL500. Wie groß bist du denn? War sie bequem zu sitzen?
Grüße,
Jürgen
Hallo Loki,
zum Reinigen mit Petroleum habe ich auch schon gehört, dass das möglich ist. Hier sind auch Beiträge dazu zu finden:
Link:
Grüße,
Jürgen
Alles anzeigenSelbstgeerntete Jalapenos als schweißtreibendes Mittagsessen… 😅:
Es grüßt
🌶️
sin_scharfes-hobby
Sieht sehr lecker aus 😋🤩
Sind die mit Käse und Speck überbacken?