Beiträge von Juergen29
-
-
-
-
-
Hallo Thomas,
Du hast das Video gut gemacht 👍 gute Qualität, sehr eloquent und überzeugend, wenn da mal nicht ein paar neue NC-Fahrer gewonnen werden, von denen die das anschauen, dann weiß ich auch nicht 😊
Schönes Wochenende
Jürgen
-
Hallo Thomas,
sehr schönes Video über die 750S mit DCT. Ich fahre die 700S DCT und sehe das genauso wie Du. In deinem Video hast Du mir direkt aus der Seele gesprochen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deiner Maschine.
Viele Grüße
Jürgen
Ich fahre zwar eine „X“ (meine dritte NC)
… aber kann mich eurer Meinung nur anschließen
Grüße,
Jürgen
-
Hallo Daniel,
hört sich echt gut an 👍 was mir an so einem ausgesprochenen Tourenmotorrad fehlt, ist der Kardan…der Rest hört sich für mich sehr ansprechend an.
Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Teil 😀
Grüße,
Jürgen
-
-
Mir gefällt ja die Himalayan 450 ganz gut.
Die Farben, na ja - da würde ich das kleinste Übel nehmen 😉
Grüße,
Jürgen
-
Hallo zusammen,
ich bin nach langer Fahrt, heute ausschließlich Autobahn, gut zuhause angekommen. Es war eine lange Fahrt im Regen, nur zwischen Nürnberg und München war es trocken. Ein paar ganz heftige Güsse waren zwischendurch auch dabei, kurz vor meinem Ziel öffnete der Himmel noch einmal so richtig seine Schleusen und ließ alles herab was er hatte. Die Regenkombi hat sich wieder einmal bewährt.
Der Reifen behielt bis zum Schluss seine Dichtheit.
Respekt! Das du eine so weite Anfahrt in Kauf genommen hast - plus die Tour am Samstag 💪
Mir ist es zu viel gewesen, obwohl ich im Gegensatz zu dir „nur“ knapp 400 km einfache Strecke gehabt hätte.
Grüße,
Jürgen