
User Modus - nutzt ihr ihn und was habt ihr eingestellt?
-
-
-
#12 da mir Sport doch zu hochtourig ist.
Mir auch. Ich habe auf Tour den "Mode" immer auf die Fahrprogramme, damit ich schnell durchschalten kann. "Sport" schalte ich immer nur kurz ein, wenn ein Überholvorgang ansteht.
-
-
-
#14 Ich programmiere spontan mit Daumen und Zeigefinger....
Das ist oldschool und in den modernen Zeiten einfach ähnlich sinnvoll wie telefonieren mit dem Handy
-
-
-
#16 Ich fahre meistens im User Modus, den ich mir für meine Bedürfnisse eingestellt hat. Denn das Geruckel beim Standard Programm in den (zu) niedrigen Drehzahlen mag ich nicht. Blick in die Anleitung lohnt und dann einfach ausprobieren, was dir gefällt. Ich habe so eine Art "Sport light" Modus eingestellt, der nicht ganz so hoch dreht, wie Sport, aber etwas später schaltet und höher dreht als "Standard", mittlere Traktion und starker Motorbremse (schont meine Bremsen).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!