Alles anzeigenHat er gemacht
Danke dir,
sieht klasse aus
Das wird im Winter erledigt
Gruß
Karsten
Alles anzeigenHat er gemacht
Danke dir,
sieht klasse aus
Das wird im Winter erledigt
Gruß
Karsten
Alles anzeigenMoin, diese vielen Farben haben mich auch gestört und silber geht gar nicht. Daher habe ich die RH23 in grün gekauft, wo leider auch die Rasten und viele Teile silber sind.
Den Gepäckträger habe ich schwarz lackieren lassen und alle anderen Metallteile schwarz pulvern lassen. Fußrastenanlage, Bremshebel usw.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim folieren, was meistens nicht viel günstiger ist als lackieren vor allem wenn es noch jemadn abbauen soll.
Moin,
würdest du zwei Fotos posten. Links und rechts.
Ich wäre dir sehr dankbar
Gruß
Nach 2 Tagen Dauerregen, ist das Salz und der Schnee von der Straße. Ab morgen darf dann die BMW wieder auf die Straße. Die NC schlummert noch ein bisserl
Hurra nördlich des NOK schneit es wieder.
Ich geh dann mal die Schlittenhunde füttern.
Seit 43 Jahren im selben MC, Ganzjahresfahrer mit Kutte. Ich bin laut Aussage aller anderen ein Irrer.
Meine Egli, sie steht zerlegt im Keller und wird auch nicht mehr auf die Straße kommen. Sie bekommt einen Ehrenplatz im Haus und wird dafür vorbereitet.
Heute Morgen bei böigen Wind und 11 Grad hin zum Dienst. Zurück gibt es noch einen Abstecher zur Zulassungsstelle ( Reifenbindung bei Anneliese meine GS austragen lassen) Kostenpunkt 151 Euro beim Tüv +Gebühren der Zulassungsstelle. Und heute abend nochmal zum Dienst. Ca. 150 werden es heute werden. Morgen früh 9 Grad und Donnerstag 6 Grad und Freitag 4 Grad aber die ganze Woche trocken. Tagsüber ereichen wir 12 bis 14, immerhin Dann wird es wieder wärmer.
Denke über die Anschaffung von heizbaren Handschuhen nach.
Für die NC ist die Saison bald zuende bin mit ihr an 72 Tagen jetzt 11144 Kilometer gefahren und will erst im nächsten Jahr zur 12 Inspektion.
Habe ja noch die BMW,s die regelmäßig ihr recht auf Bewegung einfordern
Schnuckelige 8 bis 12 Grad bei 70 Prozent Regenwahrscheinlichkeit. Keine 100 % also bin mit dem Motorrad los
Moin
Gefällt mir gut besonders mit die NC mit dem Schriftzug