Alles anzeigenWas machst Du, bzw. was hast Du vor?
Moin, ich hatte versucht meinen KM Stand zu aktualisieren. Ich bin ganz offentsichtlich gescheitert. Löschen hab ich auch nicht hinbekommen. Ich versuch es nicht wieder ![]()
Alles anzeigenWas machst Du, bzw. was hast Du vor?
Moin, ich hatte versucht meinen KM Stand zu aktualisieren. Ich bin ganz offentsichtlich gescheitert. Löschen hab ich auch nicht hinbekommen. Ich versuch es nicht wieder ![]()
Alles anzeigenMoin, ich hatte versucht meinen KM Stand zu aktualisieren. Ich bin ganz offensichtlich gescheitert. Löschen hab ich auch nicht hinbekommen. Ich versuch es nicht wieder
Egli Nur nicht aufgeben, ich hatte auch so ein Problem.
Bei mir ließ sich die Tabelle nicht kopieren.
Lösung: Klick auf dein "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen und Privatsphäre" -> scrolle runter zu "Bedienung" und setze bei "Text-Formatierung beim Einfügen in den Editor übernehmen" das Häkchen auf "Ja".
Dann mach das was Ronny.Ste bereits schrieb, kopiere den Text, die Nummerierung wird nicht mit markiert.
Nach dem Einfügen ist die Tabelle wieder da und du kannst die Aktualisierung vornehmen.
Paul
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.