Wie ist das Wetter bei euch?

  • #3.343

    ist doch nur der Weg zum nächsten Waschgang das Wetter will nur zum putzen animieren.


    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

  • #3.346

    Ich habe gerade bei diesen Temperaturen 7h dick eingepackt ohne echte Pause in Baumwolle und Plastik mit Mütze, Handschuhen und Mundschutz im OP verbracht. Die laufenden Geräte heizen den Raum zusätzlich auf, die Instrumente werden mir mit hitzigen 134 Grad gebracht. Das ganze ohne Klimaanlage!!! Man schmilzt so vor sich hin und fragt sich ob das die richtige Jobwahl war 😜 Das kannst du mit einem Besuch zur Inspektion definitiv nicht toppen! 😂 🤣😂

    Ich würde tauschen, ich konnte jetzt ein Eis vertragen 😬

    Gruß

    Melina 🙋🏻‍♀️

  • #3.347

    Hat es dein Chef nicht mal für nötig gehalten unter solchen Umständen, für Erfrischung in Form von Eis zu sorgen…🤔❓

  • #3.348

    Melina


    Ihr könnt den Autoklaven ja noch etwas runterdrehen, 121° reichen auch für steriles

    Besteck. ;)

    Nein, Scherz beiseite und meinen vollsten Respekt dafür was ihr in diesen Tagen im OP

    leistet. :thumbup:


    Ich denke das in den letzten Tagen dein bester Freund die Dusche war und leider

    auch noch ein paar Tage bleiben wird.

    So'n fauler Rentner wie ich sitzt hier vorm Computer und klagt über die Wärme. ;(

    Ich glaube ich sollte den Ball ganz flach halten wenn ich sehe was andere bei diesen

    Temperaturen leisten. :thumbup:

  • #3.349

    Echt jetzt?

    Ich habe mal gehört, das ein OP mit penibelst gereinigter und klimatisierter Luft versorgt werden muss.

    Grübel 🤔.

    Vielleicht muss da jetzt wegen der Krankenhausreform gespart werden 😉 ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!