Alles anzeigenich wusste nicht das es „Grußlisten“ gibt ?? 😮
Das habe ich mir mal spaßhalber überlegt, ähnlich einer Bucket List mal von der NC aus alle zu grüßen und die Reaktionen zu beobachten:
- Rollerfahrer: Grüßen zu 99% nicht zurück, schwieriges Thema. Dreiradfahrer ebenso.
- Normalsterbliche Motorradfahrer: Grüßen fast immer selbst und auch zurück
- BMW GS: Grüßen selten von selbst aber zu 95% zurück
- Harleyfahrer: 90% sind beleidigt, 10% grüßem zurück, 0% grüßen als Erste
- Motorradpolizei: Grüßen sofort zurück
- Simsonfahrer: Rasten fast alle vor Freude aus, wenn sie gegrüßt werden. Das macht richtig Spaß.
Jetzt fehlen mir nur noch die "bösen Jungs" von M.C.s wie Hells Angels oder Bandidos - ich meine aber, da was von Kuttenverbot, Vereinsverbot usw. gelesen zu haben. Die wird man wohl im Alltag kaum je zu Gesicht bekommen bzw. zumindest nicht in der Provinz.