Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenJa, wenn das so ist ...
In Deinem Avatar erweckst Du allerdings den Eindruck, dass das von Dir gefahrene Modell eine NC ist. Oder hattest Du nur aus einem Motorradkatalog irgendein Moped ausgesucht, was Dir zufällig vor die Augen kam, um im entsprechenden Forum ein Alibi dafür zu haben, Deine verquasten Ideen unter die Leute bringen zu können?
Es scheint, als wenn auch ohne Alkohol die Sinne sich verwirren können.
Viel Vergnügen im nächsten Forum. Sprich doch einfach mal das Thema Alkohol direkt an, dann kannst Du die Zeit bis zu Deinem Ausscheiden auch aus diesem Forum verkürzen.
Harold
Also einmal möchte ich dir Spinner noch antworten!
Wenn Du auf meinem Avatar Bild eine NC siehst bist du wirklich nicht nur blöd sondern auch noch blind! Auf dem Bild ist 3 x Kawasaki zu sehen!
Eine NC fährt meine Frau. Angemeldet habe ich mich hier bevor wir die gekauft haben um möglicherweise Tips und anregungen zu erhalten, aber nicht um Freunde zu finden. Das hier die Meinung vorherscht man kann ruhig ein oder zwei Bier trinken und dann noch fahren ist erbärmlich.
Sorry an alle anderen für das Spinner und blöd, aber genau solche Typen (gibt es hier mehrere) sind der Grund warum ich hier abgemeldet werden möchte. Scheinbar bin ich auch zu blöd denn ich kann den Punkt abmelden nicht finden. Bitte Admin übernehmen.