Alkohol und Zweirad?

  • #112

    ... und anschließender, bewußtseinserweiterten Heimfahrt ...

  • #113

    Geenau! Woher weißt Du? Na, komm, gib's zu, Du hast das Ganze hier unterwandert. Bist Du etwa ein Maulwurf? So ein ganz heimlicher, der alles weiß, aber so tut, als wenn er kein Wässerchen ... ähh, Bierchen trüben könnte? :o


    Ok, ich werde mich danach richten und nur noch was schreiben, woraus mir kein tsücholorischer Strick gedreht werden kann.


    So, Schluss jetzt damit, sonst werden unsere Beiträge wegen Unangemessenheit gelöscht. Oder der ganze Fred? :hand:


    Gruß


    Harold, der Deinen Forschungsdrang bewundert. Vor allem, da er ja von Erfolg gekrönt war. Elmold soll sich ruhig zu erkennen geben. Die Feier findet trotzdem noch statt. ;)

  • #114

    Ich wollt ich wär wie ihr.Ihr Motorradrocker :mrgreen:


    No Sex, No Drugs ,No Rockn Roll. :D


    Nix fua unguad

  • #115

    Hast Du eine Ahnung. Je oller, je doller.
    Sex? Wild und hemmungslos.
    Drugs? Was wir kriegen können. (Aber nicht beim Moppedfahren, hihihi)
    Rockn Roll? Wer trägt denn heute noch nen Rock? :whistle:
    Un fua unguad? Alles! :clap:


    Noch keine Gruftigrüße


    Harold

  • #116

    Nee Nee,


    bei dem Stress da bleibe ich doch lieber Alkohohlfrei beim biken



    gruß
    rubber

  • #117


    Es gibt ja auch ne Sexsucht :lol:

    Die linke zum Gruß

  • #118

    apropo


    Probleme mit Alk ? nöö , nur ohne



    und blau ist keine Farbe sondern nen zustand


    ein Sparkonto ? wo zu ? bei Strohrum habe ich 80%

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #119


    Also den Forumpsychologen solltest du uns wirklich mal vorstellen ... :whistle:
    Den Beitrag von Harold hatte ich geliked, weil er sich sehr sachlich mit meinem Beitrag auseinandergesetzt hat, auch wenn er in fast allen Punkten anderer Meinung war.
    Harolds Beitrag hat mich zumindest zum Nachdenken animiert ... und vielleicht sogar zum Umdenken ;)
    Aber deine Pauschalierungen finde ich anmassend.
    - Wenn ich zum Essen gerne ein Bier trinke heisst das nicht dass ich ein Bier brauche !
    - Wenn ich ein Bier (oder ein Glas Wein) trinke dann saufe ich nicht !
    - Ab 0,1 Promille FS lebenslang weg
    => bei Stresse im Büro -> FS weg, schränkt die Aufmerksamkeit ein.
    Das Gleiche gilt dann für Beziehungsprobleme und Rückenschmerzen, beides beeinträchtigt ja die Aufmerksamkeit.
    Ach ja: und Radio (und Verkehrsmeldungen) sollte man auch gleich verbieten, lenkt nur ab.


    Sorry, aber das ist mir zuviel Regelungswut ... und die gibt es in Deutschland wahrlich mehr als genug.

  • #120

    Also möglicherweise drücke ich mich für einige zu krass aus aber dies Thema ist leider kein Schmusethema!
    " - Wenn ich zum Essen gerne ein Bier trinke heisst das nicht dass ich ein Bier brauche !
    - Wenn ich ein Bier (oder ein Glas Wein) trinke dann saufe ich nicht !
    - Ab 0,1 Promille FS lebenslang weg
    => bei Stresse im Büro -> FS weg, schränkt die Aufmerksamkeit ein.
    Das Gleiche gilt dann für Beziehungsprobleme und Rückenschmerzen, beides beeinträchtigt ja die Aufmerksamkeit.
    Ach ja: und Radio (und Verkehrsmeldungen) sollte man auch gleich verbieten, lenkt nur ab."


    Für mich gehört alles was mit Alkohol trinken oder saufen zu tun hat auf eine Zeit/ Gelegenheit die nichts mit dem Fahren eines Motorrad oder Autos zu tun hat. Alkohol ist das was Du selbst entscheidest, deine anderen Beispiele die hat man oder hat sie nicht. Wenn man sehr vernüftig ist verzichtet man dann auch aufs fahren.
    Warum ich so dagegen bin: Ich war leider schon zweimal als Ersthelfer am Unfallort wo ein Besoffener Drecksack randaliert hat. Diese Schweine haben nichts abbekommen und der Gegner war einmal Tod und einmal Bein Amputiert. Anstatt einzusehen das da was schlimmes passiert ist haben sie im Suff sogar noch gepöbelt und versucht die Schuld bei anderen zu suchen.
    Also lasst Euch euer Bier oder was auch immer schmecken und denkt immer dran das es viele Leute gibt die wenn sie als Ersthelfer an einen Unfallort kommen bei Alkohlgeruch schnell vergessen was zu tun ist.
    Gruß Locke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!