Beiträge von Locke

Na Du bist mir ja ein Held: wenn der da mit Anhänger links abbiegen will kann er sicherlich nicht mit 70 oder mehr gefahren sein! Das wird also eher in richtung 30 gehen und auch dann wird er noch etwas abbremsen wenn er mit Anhänger in einen Abschüssigen Feldweg oder Hofauffahrt abbiegen will. Wenn Du dann mit "Landstrassengeschwindigkeit" ohne besondere Aufmerksamkeit überholst, hast Du einfach nur zu warm geduscht. Auch wenn es Dir nicht passt, der Typ hat einen Fehler gemacht wenn er nicht blinkt und Du hast einen Fehler gemacht weil Du Dir einbildest auf Dein Recht bestehen zu müssen!
    Gruß Locke

Wenn ich mich nicht sehr täusche ist auf dem vorletztem Bild der Blinker zu sehen. Also einfach mal bremsen und wenn man gaz freundlich ist dem Kollegen sagen das der Hänger nicht blinkt.
    Außerdem wird der Typ da schon recht langsam unterwegs gewesen sein. Wozu wohl auf gerader Strecke ohne Verkehr?
    Gruß Locke

Komisch das hier immer wieder nach ilegalen Dingen gefragt wird 8-)
    Gruß Locke

Man kann doch sehen das mit den Reifen noch kein Meter gefahren wurde und den Dreck der beim Schieben an den Reifen gekommen sein könnte hat er wahrscheinlich für die Fotos mit dem Lappen abgeputzt.
    Gruß Locke

Sind da Fahrrad Reifen drauf für 99,90 €uro?

Na Ja
    Wenn es Peng gemacht hat wird es wahrscheinlich auch weh getan haben.
    Dann wird der jenige wahrscheinlich entweder nicht mehr berichten können oder sich selbst sagen das er das wohl besser keinem sagt wie Blö... er doch war.
    Nur die bei denen es gut gegangen ist lassen sich gern als Helden der Reperaturkunst feiern!
    Gruß Locke