Beiträge von Locke

Hallo Leute,
    ich habe zwei Wohnsitze, einen in Leonberg, BW und einen in Hamburg, HH.
    In keinen dieser beiden gibt es eine seriöse Werkstatt die eine Reperatur an einem Motorradreifen macht. Das ist viel zu gefährlich und ich kann nur nochmal betonen, Lasst den Sch... nach. Ein neuer Reifen kostet ungefär 100 €uro plus Montage also 150 bis 170 €uro, das sollte jedem sein Leben wert sein. Oder fährst Du jetzt nur noch 70 oder 80 Km/h schnell wie es wahrscheinlich auf der Packung steht?
    Gruß Locke

Also jeder ist ja für sich selbst und sein wohlbefinden verantwortlich.
    Die Zeit als wir noch Reifen repariert haben ist eigentlich schon lange her und es waren dann Fahrrad oder Auto Reifen und natürlich auch mal LKW Reifen.
    Eine Reperatur wurde damals von der anderen Seite gemacht da der Druck dann sein nötiges dazu getan hat. Ich für meinen Teil finde es unverantwortlich mit so einem Stopfen längere Zeit rumzufahren!
    Die sind für eine sehr kurze fahrt zum Reifendealer gedacht!!!!
    Gruß Locke

Meine Frau wollte unbedingt zum üben eine Kawasaki Eliminator 125 haben. Sie hat A1 und macht jetzt A2 und dafür haben wir die NC 700 S DCT gekauft.
    [album]6294[/album]
    Gruß Locke

Hallo,
    ich hatte jetzt eine gleiche Fragestellung. NC 700 S oder NC 750 S für meine Frau.
    Ich habe dann letztendlich entschieden das ich keine Drosselung haben will mit der es auch Probleme geben kann. Die 700 S hat was sie hat und ich wage zu behaupten das ein normaler Mensch den Unterschied nicht wirklich merken wird. Wenn meine Frau mal ein paar Jahre gefahren hat werden wir möglicherweise alles nochmal neu überlegen und Sie macht eventuell noch den offenen A. Dann wird es sicherlich mehr geben als 55 PS 8-)
    Gruß Locke

Klar, Speed Triple, GS und KTM keine Chance gegen einen Roller 8-)

Bei dem Teil "ich brauche noch einen Wartungspartner in der Nähe" würde ich mich anschließen. Aber den wirst Du auch haben wenn Du im Norden Kaufst. Bei der Wartung ist eh mehr Verdienstspanne für den Händler also wird der in deiner Nähe schon machen was er soll.
    300,- €uro sind z.B. eine Inspektion oder 4 bis 5 tausend Km Sprit.
    Gruß Locke

Hi,
    ich denke das ist am falschen Ende gespart. Iridium Zündkerzen kannst Du locker 40 oder 50 Tausend Km fahren, gerade bei einer NC die nicht hoch dreht.
    Und wieviele Zündkerzen brauchst Du dann? Also ich denke 2 Kerzen a 25€ in 2 oder 3 Jahren, die meisten brauchen länger.
    Gruß Locke

Wo ist denn dieser Honda Vertragshändler genau?
    Gruß Locke