Beiträge von Locke


    Also das ist ja witzig :) hast Du einen von denen schon mal danach gefragt ob sie auch einen Motorradreifen reparieren? Im Internet stumpf nach Adressen suchen ist doch ein wenig platt oder.
    Die Herrschaften die dort aufgelistet sind machen, wenn sie es noch machen, Autoreifen. Ich habe in meiner Jugend, vor 37 Jahren eine Ausbildung zum Kfz Mechaniker angefangen und vor 34 Jahren abgeschlossen. Danach war ich bei der Bundeswehr im LKW Bereich zuständig, und ja zu der Zeit haben wir Reifen noch repariert und ja ich hab das sogar schon selbst gemacht. Aber das ist 30 Jahre her und auch da ging es schon um PKW und LKW Reifen. Motorradreifen sind meistens jenseits der 270 Km/h zugelassen und wenn da einer von zwein Platzt ist das nicht nett und ja ich weiß das die NC nicht in diesem Bereich unterwegs ist aber bei 160 ist das auch schon schmerzhaft. Macht mit eurem Leben was ihr wollt aber meistens werden bei solchen Idiotischen Aktionen unbeteiligte mit reingezogen.
    Gruß Locke


    Hallo Leute,
    ich habe zwei Wohnsitze, einen in Leonberg, BW und einen in Hamburg, HH.
    In keinen dieser beiden gibt es eine seriöse Werkstatt die eine Reperatur an einem Motorradreifen macht. Das ist viel zu gefährlich und ich kann nur nochmal betonen, Lasst den Sch... nach. Ein neuer Reifen kostet ungefär 100 €uro plus Montage also 150 bis 170 €uro, das sollte jedem sein Leben wert sein. Oder fährst Du jetzt nur noch 70 oder 80 Km/h schnell wie es wahrscheinlich auf der Packung steht?
    Gruß Locke

    Also jeder ist ja für sich selbst und sein wohlbefinden verantwortlich.
    Die Zeit als wir noch Reifen repariert haben ist eigentlich schon lange her und es waren dann Fahrrad oder Auto Reifen und natürlich auch mal LKW Reifen.
    Eine Reperatur wurde damals von der anderen Seite gemacht da der Druck dann sein nötiges dazu getan hat. Ich für meinen Teil finde es unverantwortlich mit so einem Stopfen längere Zeit rumzufahren!
    Die sind für eine sehr kurze fahrt zum Reifendealer gedacht!!!!
    Gruß Locke

    lass doch den armen Kerl nen paar Punkte bei copu dingsda bekommen wenn es hier einer brauchen kann und will, was solls.
    Der hat sich wenigstens die Mühe gemacht sich hier anzumelden. 8-)
    Gruß Locke

    Wenn ich das richtig sehe fragst Du wohl für Dein Auto. Da kann ich z.B. von ATU in Bad Kissingen und ATU in Hamburg Harburg sagen das die genau das gemacht haben was sie sollten zu einem guten Preis.
    Gruß Locke

    Meine Frau wollte unbedingt zum üben eine Kawasaki Eliminator 125 haben. Sie hat A1 und macht jetzt A2 und dafür haben wir die NC 700 S DCT gekauft.
    [album]6294[/album]
    Gruß Locke

    Hallo,
    ich hatte jetzt eine gleiche Fragestellung. NC 700 S oder NC 750 S für meine Frau.
    Ich habe dann letztendlich entschieden das ich keine Drosselung haben will mit der es auch Probleme geben kann. Die 700 S hat was sie hat und ich wage zu behaupten das ein normaler Mensch den Unterschied nicht wirklich merken wird. Wenn meine Frau mal ein paar Jahre gefahren hat werden wir möglicherweise alles nochmal neu überlegen und Sie macht eventuell noch den offenen A. Dann wird es sicherlich mehr geben als 55 PS 8-)
    Gruß Locke


    Klar, Speed Triple, GS und KTM keine Chance gegen einen Roller 8-)