Beiträge von Locke

    Viel zu teuer und ist auch keine Tageszulassung! Die haben 0 KM bei dir dürfte das in den Bereich Vorführer gehen. Da müsste schon extrem viel Zubehör dabei sein um den Preis zu rechtfertigen
    Gruß Locke
    PS Wo ist denn dein Motorradhändler?


    Das ist doch mal gequirlte Kac...
    Klar kann man sich so immer ne Ausrede für seinen erbährmlichen Krach zurechtlegen. Fakt ist das die Brülltüten allen den Spass verderben, sei es weil irgendwann Strecken gespeert werden oder weil die Kontrollen erhöht werden. Wenn es nach mir geht sollte ein Verstoß im Bereich Lärmbelästigung mit Fahrverbot geahndet werden!!
    Gruß Locke
    PS: Ich glaube es gibt sogar Länder in denen bei bestimmten Vergehen das Motorrad beschlagnahmt wird, das wäre bei Lärm auch nicht schlecht!


    Also wenn ich bei einem Händler eine Probefahrt mit einem Motorrad meiner Wahl bezahlen soll ist als erstes mein Interresse an dem Händler erloschen. Sollte das bei anderen Händler genauso sein ist das Interresse an der Marke weg. Das gilt auch für Autos, Fahrräder, Rasenmäher und was man sonnst noch fahren kann.
    Gruß Locke


    Es ist wirklich Heldenhaft was in Südamerika gemacht wird. Sicherlich haben ein paar Afrikanische Jungs und Mädels das auch drauf und in Tailand gehört das zum guten Ton. Als ich heute Morgen aufgewacht bin war ich glaube ich in Deutschland mit einer Verkehrsdichte die zumindestens anders ist als in der Steppe oder in Tundra. Schön das man sich dort zu helfen weiß, aber noch schöner das es bei uns Reifenhändler gibt die davon Leben den Schrott gegen neu zu tauschen. Student von 1980 bis jetzt? Schweres Studium 8-)
    Gruß Locke

    Das ist wie mit dem Briefkasten der ständig durch Werbung vollgepumpt wird. Muß ich mir jetzt an mein Moped ein Schild hängen mit der Aufschrift "Bitte keine Werbung einwerfen".
    Die Idee einen Biker anzusprechen "Du ich kenn da ein tolles Forum, hier haste die Adresse, schau doch mal rein ob das was für dich ist" das ist OK.
    Aber ungefragt an meinem Moped rumfummeln? Ich mag das nicht und einige kenn ich die darauf richtig allergisch sind.
    Gruß Locke


    Dieser Spruch "Wartungszustand von KFZ ist in Deutschland im Allgemeinen Hoch" mag ja zutreffen hat hier aber überhaupt nichts zu suchen. Hier geht es um Motorräder die eventuell einen guten Wartungszustand haben aber "Scheiß" Reifen.
    Welche anderen "Kaliber" auf der Strasse unterwegs sind tut hier auch nicht wirklich zur Sache.
    Einen Unterschied zwischen einer Reperatur durch einen Fachbetrieb und einen eingequetschten Pfropfen kann ich schon gut erkennen, nur gibt es keinen Fachbetrieb der eine solche Reperatur an einem Motorrad macht. Jedenfalls sollte das keiner mit Rechnung usw. tun da es ihm sicherlich im Fall der Fälle den Betrib kosten könnte. Nennt mir bitte einen Betrieb von dem ihr sicher sagen könnt das er diese Reperaturen durchführt und ich werde nie wieder behaupten das das Schwachsinn ist.
    Gruß Locke


    Nee ich mag mich nicht zanken.
    Aber eine eigene Meinung habe ich schon. Es ist schon traurig das für irgendwelche Auspufftüten und eine Designsitzbank (sorry) Geld über ist, für einen Reifen aber nicht. Wie schon einmal oder mehrmals erwähnt, macht mit eurem Leben was ihr wollt.
    Übrigens von einem besoffenen umgenagelt zu werden ist genauso scheiße, dem ist seine Schuld aber einfacher nachzuweisen.
    Vielen Dank für das Konstruktive Gespräch 8-)
    Gruß Locke


    Zumindestens soviel das ich nicht nur für mich allein verantwortlich bin. Klar das solche Aktionen zu 98% gut gehen und alles toll ist. Was aber ist mit den restlichen 2% bei denen unschuldige mit ins verderben gestürzt werden weil ein Depp 150 €uro sparen wollte. Klar ist das Reperaturset nutzbar und auch nicht schlecht. Ich habe das Pannenspray von Louis mal genutzt um dann zum Reifenhändler zu fahren und das war gut so da ich dadurch keinen Abschlepper brauchte. Auch habe ich mit der A-Klasse meiner Frau schon einmal den Reperaturschaum gebraucht.
    Aber das ist nur zur kurzen Fahrt zum Reifenhändler oder anderen Werkstatt gedacht und sinnvoll. Nochmal macht mit eurem Leben was ihr wollt aber nehmt bitte ein wenig Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer!. Übrigens habe ich mir den Bericht extra nocheinmal durchgelesen, die Reperatur ist für die nächste Wochenendtour geplant.
    Sollte sich einer beleidigt fühlen weil ich Depp geschrieben habe tut mir das nicht leid da es meine Meinung von solchen Aktionen ist. Das können nur Deppen machen, bei uns sagt man auch Vollpfosten dazu.
    Gruß Locke